Single sucht Single für ne WOA LP .

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Metalheadbanger schrieb:
coool, bringst mir die mit aufs WOA? :D

Und da packen wir den Purchen dann rein, um ihn mal ordentlich bei 90° durchzuwachen!:D

mal ehrlich: wie stumpf kann man sein? Klar, ich guck wenn ich besoffen nach hause komm auch immer erst auf meine Platten oder CDs um mir dazu dann nen dummen spruch einfallen zu lassen... *rofl*

LP = er sucht ne LiepesPeziehung!
Oder einen Längeren Penis? :eek::D
oder vielleicht einfach nur ein Leckeres PIER? :p Egal...


SAUFEN, JUNGE!!! Und nich so'n Dünnschiss posten! Sonst Grill!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Der Helm schrieb:
Och, wenn ich in Wacken betrunken ins Zelt fallen würde und sie läg schon in meinem Schlafsack ???

Solange sie die Klappe hält ...

:D
nein nein nein nein nein nein nein!!!

fals du es schon mal gelesen hast: dieter wohnt hier um die ecke, und ich hab verona damals so das ein oder anderemal gesehen...glaub mir...NEIN!!!

nicht unter alkohol oder drogen...GAR NIX!!!

estefania GERNE...aber die feldbusch...BÄH!!!!

die ist so assi!!
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein! *zerknirsch*
Ich krieg doch nich frei...hatte ja scho U*****!
August muß ich immer arbeiten! :(


diese elenden perversen Chefs...

NEIN!!!

wir haben uns ja schon viel gefallen lassen müssen, sie sind uns schon so oft auf der Nase herumgetanzt, aber an Wacken keinen Urlaub zu genehmigen...

Nein, diese hinterhältigen, sadistischen Schweine...

man sollte sie alle .... arrrrghhhhhhhh
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.612
158
Metalheadbanger schrieb:
diese elenden perversen Chefs...

NEIN!!!

wir haben uns ja schon viel gefallen lassen müssen, sie sind uns schon so oft auf der Nase herumgetanzt, aber an Wacken keinen Urlaub zu genehmigen...

Nein, diese hinterhältigen, sadistischen Schweine...

man sollte sie alle .... arrrrghhhhhhhh


hmmmm...danke! Jetz bin ich noch deprimierter.... :(
Ich will ja nich nach Wacken, weißte ... :rolleyes: