ErilaR
W:O:A Metalhead
O.K.... dann lasst uns eine DARK SEX - Sekte Gründen, in die nur dunkle Fucker aufgenommen werden!Rotschopf schrieb:gibts schon alles...komm lass dir was individuelleres einfallen
![]()
O.K.... dann lasst uns eine DARK SEX - Sekte Gründen, in die nur dunkle Fucker aufgenommen werden!Rotschopf schrieb:gibts schon alles...komm lass dir was individuelleres einfallen
![]()
ErilaR schrieb:O.K.... dann lasst uns eine DARK SEX - Sekte Gründen, in die nur dunkle Fucker aufgenommen werden!
ICH bin Papst ... um das mal klarzustellenBaskerville schrieb:Wir sind Papst!!!
TH is bestimmt ne persönlichkeit von Shizzo...Uddi schrieb:Oder hat TH ihn abgelöst?![]()
starlight schrieb:viel bedenklicher finde ich das deutsch ... oder was immer das sein soll???
Das musst du mit der Bild-Zeitung abklären.METALPOPE667 schrieb:ICH bin Papst ... um das mal klarzustellen![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich schon versucht ... aber deren anwälte sind einfach zu gut ...Baskerville schrieb:Das musst du mit der Bild-Zeitung abklären.![]()
METALPOPE667 schrieb:hab ich schon versucht ... aber deren anwälte sind einfach zu gut ...![]()
Von Anwälten bekommt man Durchfall.Lord Soth schrieb:Mit den von Soth gegebenen Rechten erlaube ich dir hiermit offiziell, daß DU PAPST bist! Die Anwälte habe ich bereits aufgegessen!![]()
Baskerville schrieb:Von Anwälten bekommt man Durchfall.![]()
Bis zum 20.08. kannste sowas nicht verlangen - da heisst es einfach "Augen zu und Noobs aktiv ignorieren"TALKHEAVY schrieb:Mach erß mal einweihungs aaeh einstandsparty hier, trinken, essen, verstehße?
METALPOPE667 schrieb:TH is bestimmt ne persönlichkeit von Shizzo...![]()
Entschuldigung? aufMaul?huber schrieb:Shizzo! ...wobei TH grad ne Splittergruppe aktiviert!![]()
TALKHEAVY schrieb:Entschuldigung? aufMaul?
ich bin die Sofasekte. eine Ein-Mann-Solo-Sekte. Fuer geschenke und komplimente extremst empfaenglich!