Sind wieder zuhause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
hi leute,
nach einigen kurven durch den osten sind wir wieder da wo alles begann. hat mich gefreut einige von euch kennengelernt zu haben (besonders maria faust :D ) und hoffe auf ein wiederbangen.
gl. sleipnir
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schön geschrieben, mein schatz! :)
fein war's wieder dieses jahr, auch wenn ich ausnahmsweise mal etwas "abseits" gelagert hab ....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
xantia schrieb:
schön geschrieben, mein schatz! :)
fein war's wieder dieses jahr, auch wenn ich ausnahmsweise mal etwas "abseits" gelagert hab ....
abseits is etwas das ich noch nie verstanden habe :D
*sich schon aufs nächste jahr freut* dann vllt mal forum camp :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
welcome back ihr beiden :)

ach, die MÜSSEN nächstes jahr wieder kommen (wer kümmert sich denn sonst ums camp? ;))
hoffentlich schaffen wir es nächstes jahr endlich mal wieder, dass wir nicht diese vielen kleinen pavillionsitzgrüppchen haben, wo man sich nie sieht :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
sleipnir schrieb:
hi leute,
nach einigen kurven durch den osten sind wir wieder da wo alles begann. hat mich gefreut einige von euch kennengelernt zu haben (besonders maria faust :D ) und hoffe auf ein wiederbangen.
gl. sleipnir
da wollt ich grad ansetzen und......nein, es ist Mr.Motörhead und sin Fru *freu*

schön, dass ihr wieder da seid *euchmalkräftigknuddeltu* :):):)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
xantia schrieb:
hui - DAS wär FEIN!!!!!!
meine finanzen spielen das aber sicher nicht mit :( zur not schick ich euch den sleipnir alleine hoch....
nix da...das is noch ein ganzes jahr hin, da fliesst noch viel Wasser den Bach runter......das klappt schon, vertraue einfach! :)