Sind Wieder Da & Sorry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
Hi Metalheadz,

wir haben eine kleine Auszeit genommen, um alles, was auf dem WOA 2002 passiert ist, zu sondieren....aber jetzt starten wir wieder in gewohnter Weise durch. Getreu unserem Motto: Faster-harder-Louder.....see you in Wacken - rain or shine!

Weiter möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir eure Fragen hier im Forum nicht mehr beantwortet hatten, es war leider alles nicht mehr zu schaffen und wir waren leider mehr damit beschäftigt uns mit der Kritik zu beschäftigen, als EUCH unseren wahren Supportern, zu antworten. Nochmals Sorry dafür.

Aber jetzt sind wir wieder voll da. Die ersten Bands sind bereits gebucht und es wird wieder ein Hammerjahr werden - wie man schon sieht.

Ab heute werden wir wieder laufend eure Fragen beantworten!

Auch bei unserem X-Mas-Package haben wir noch eine Schippe zum Vorjahr draufgelegt. Neben dem kultigen T-Shirt gibt es die WOA/NBR CDrom-Edition mit WOA-Screensaver, Foto-Slideshow sowie TopHits und Videoclips von NBR-Bands die auf dem WOA 2003 spielen werden bzw. gespielt haben. Limitiert sowie darf in eurer Sammlung nicht fehlen.
Dazu haben wir mit unserer Gemeinde Wacken einen Deal gemacht, wo alle Festivalbesucher im Wackener Schwimmbad zum Open Air, Eintritt frei haben.

Weitere Verbesserungen, die aus eurer Kritik und den Anregungen sich ergeben haben, sind soweit ausgewertet.
Wir werden hier ab Dezember laufend dazu News geben, was konkret geändert werden soll.

Die erste gute News ist, dass wir unseren Eintrittspreis, trotz der Belastungen von Vater Staat halten werden - wie 2002. Viele haben es auch erkannt - wir sind mit allen Leistungen immer noch das günstigste Festival in Europa! Jedoch wollen wir diesen Vergleich mit den anderen Festivals nicht. Wacken ist und bleibt einzigartig und das wird mit eurer Hilfe auch so bleiben!


Für euer Vertrauen möchten wir uns hiermit schon im voraus bedanken....wir werden euch nicht enttäuschen!

In metal we trust

euer W:O:A Team