sind Motörhead und Saxon die Headliner 2001?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute,
also Motörhead und Saxon spielen. Schön! 1997 war Motörhead Headliner. Sind sie das dieses Jahr auch oder ist es Saxon? Oder eine Band Freitag die andere Samstag? Oder sind sie beide nicht die Headliner und Ihr steht noch in Verhandlungen mit dem/den Headliner(n)?

Ciao
Xorgrim
 
G

Guest

Guest
Scheiß auf die Headliner! Das ist doch eh nur ne Bezeichnung für die Band, die ca. um 22 Uhr an einem Abend spielt. Das hat doch weder was mit der Qualität, noch mit der Quantität der Musik zu tun (bei den größeren Bands jetzt. Klar, daß Mortician nicht so lang spielen wie Saxon z.B.). Sei froh, daß die Bands überhaupt da sind.
 
G

Guest

Guest
....ein selten doofer Beitrag...
sag schon onkel sind das jetz....kotz...
 
G

Guest

Guest
Die Headliner sind die Fans!!!! Das noch so geile Bands kommen ist Ober geil!!!
 
G

Guest

Guest
na.das war ja ein bomben statement. (klingt leider n büschn nach dem Talshow-" jeder hat doch seine eigene Meinung" gefasel)
 
G

Guest

Guest
Logisch aber aufem Wacken ist alles so Geil!!! Vor allem die vielen Nationalitäten!!! Die Bands sind Natürlich DER Grund warum jeder kommt!!!
 
G

Guest

Guest
Was soll das ständige gelabere um einen, zwei oder was weiß ich wieviele Headliner?

Kommt man nur wegen denen oder was?

Scheiß rumdiskutiere ewig!