sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hmm....
ich hab nichts gegen die Leute.
Sollen se doch schwul sein...aber bitte die sollen sich nicht in meiner Gegenwart küssen.
Ich finds widerlich!!!
(ahja bevor hier wer rummeckert, ich würde auch in deren Gegenwart nicht mit nem Mädel rummachen ;) )

Und dieser Postr erklärt dann auch warum kein Mädel mit dir rummacht... :rolleyes:

Für dich auch:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=9706778&postcount=135

Tja
Geschmackssache ist also Kindergarten.
Interessant....

Kann es sein das Schwule immer unter ein Schutzschild gestellt werden?
Sobald jemand was dagegen sagt (obwohl ich nichts gegen die Leute gesgat habe sondern nur das ich es nicht gerade schön finde denen beim rummachen zuzusehen) wird der sofort als Arschloch, Intolerant u.s.w. abgestempelt.

Ich respektiere diese Leute also was sollen die Beleidigungen von euch?
Ich würde es verstehen wenn ich gesagt hätte das Schwule scheiße sind oder was weiß ich was.
Aber soetwas habe ich nie gesagt und denke ich auch nicht!!
Ich hab doch selbst jemandem im Freundeskreis der schwul ist!

Ihr seid hier das intolerante Pack!!!

PS: den toleranten Menschen gibt es eh nicht.
Niemand ist für alles tolerant!
Wie man hier auch sehr schön sieht.

Hach Süßer, dein Arsch wird aufm WOA so brennen....nimm ordentlich Vaseline mit :p :D

Ich persönlich empfinde genau diese Diskussion als genau den Beweis, wie tolerant Metaller wirklich sind!!!

Sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite wird rumgepöbelt ohne mal daran zu denken, dass man auch versuchen kann die jeweils andere Sichtweise zu verstehen.
Man muss ja nicht gut finden, was ein jeder so von sich gibt. Aber man kann versuchen sich damit auseinander zu setzen.

Aber wir sind eben alle nur Menschen.

Toleranz ist ja eh nur alberner Muckefug...aber ich verkaufe gerne meine Ignoranz als Toleranz :D :cool: :cool:

hmm background...
Also das mit dem Küssen...ich habe schon welche gesehen und fand es nunmal nicht schön.
Tut mir leid aber daran kann ich nichts ändern!

Und das mit dem Schutzschild.
Es kommt so bei mir rüber.
Ich habe das mit dem küssen gesagt und wurde von allen Seiten angekackt.
Es ist in letzter Zeit so das alle immer herumweinen: "ah die armen schwulen werden von unserer gesellschaft nicht toleriert u.s.w."
Bestes Beispiel ist das Hotel in Australien wo heterosexuellen der Zutritt verwehrt werden darf.

Ich finde küssen auch ekelig und küsse aus Prinzip nur Geschlechtsteile, dreckige Ärsche und Leichenteile :)

magentastab = rosafarbener Dildo? *gg*

hey lasst die vegetarier darauß die werden schon genug deskreminiert. obwohl die noch viel gemeiner und bruatler sind als carnivoren. die essen immerhin noch sachen die sich wehren oder weglaufen können.

vegetarier essen nur sachen die hilflos sind und nicht mal schreien können

*latent schwuler vegetarier sei gg*

Nix da, Vegetarier sind die neuen Untermenschen, die können nichts, noch nicht mal Fleisch essen....geh und streichel dein Ferkel, ich fress es danach :p