sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das schaff ich sogar, ohnen einen einzigen Schluck zu trinken. Ich warte einfach, bis du mal wieder einpennst und untern Tisch kippst, Alter Mann! :o :p

Das zaehlt nicht.

Definition UNTERN TISCH TRINKEN: der aufenthalt, bzw das sich-unter-dem-Tisch-befinden muss durch eine ordentliche Trinkaktion aktiv bewusst herbeigefuehrt worden sein. Dabei sollten MINdestens zwei antizipaten mit gleichprozentigem und gleichvolumigen Trinkvorrat in Kommunikationsnaehe vorhanden sein, um den wettkampfcharakter zu gewaehrleisten. Die Trinkgeschwindigkeit kann reglementiert oder lockeren Charakters durch abmachung vereinbart worden sein.
Der erste , der durch aktive Trinkhandlung den unter-Tischgrund koerperlaengsseitig erreicht, hat gewonnen. Oder verloren. muss jeder selbst wissen. Im Sieges- oder Niederlagenfall erhaelt der sieger oder verlierer einen Kater. Im optimalfall bekommen sowohl der Sieger UND der verlierer je einen Kater, wobei Sieger und verlierer sich lediglich durch den aufenthaltsort nach der aktiven trinkhandlung definieren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.810
12.991
168
Metalfranken
also ich frga mich was an zwei frauen so toll sein soll...

genauso frag ich mich was an zwei männern gleichzeit so toll sein soll...

und überhaupt .. ein metaler der körpergröße minus 110kg wiegt... das ist auch sehr fraglich.

also ich wieg auf meine 192cm schlanke 105kg mit muskelfleisch und bauchspeck;)

Du bist aber nicht sehr tolerant :o

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
per Dif. hört sich das ganze im nachhinein sehr sinnlos an. .. okay habs auch noch nie gemacht.. also nen trinkwettbewerb. wenn ich so reht überlege war ich noch nie so betrunken dass ich irgendwo lag oder gekotzt hätte