TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Über Legosteiniger haben wir auch noch nicht gesprochen!![]()
![]()
ich finde deine Kritik hier zu letteralistisch.

Über Legosteiniger haben wir auch noch nicht gesprochen!![]()
![]()
Das schaff ich sogar, ohnen einen einzigen Schluck zu trinken. Ich warte einfach, bis du mal wieder einpennst und untern Tisch kippst, Alter Mann!![]()
![]()
magentastab = rosafarbener Dildo? *gg*
hey lasst die vegetarier darauß die werden schon genug deskreminiert. obwohl die noch viel gemeiner und bruatler sind als carnivoren. die essen immerhin noch sachen die sich wehren oder weglaufen können.
vegetarier essen nur sachen die hilflos sind und nicht mal schreien können
*latent schwuler vegetarier sei gg*
du besorg dir erß ma Speck auffe Rippen, dann kannße ueer andere Leute wecke Haare laestern, woll?![]()
HAHAHAH!![]()
Hömma Spätzelein, wer wann wo mit wem rumknutscht kann dir scheißegal sein, solange es sich nich um deine Freundin und einen anderen Typ handelt. Und Schwulen, die es stört wenn zwei Heteros sich küssen würd ich genauso vorn Kopp hauen wie jemandem wie dir. Was soll sone Kacke?![]()
Idealgewicht bei Metallern in ne Bierwampe...das wär auch nen gutes thema. es gibt immer mehr metaler mit idealgewicht!!!
schlimm sowas
Und wenn seine Freundin mit ner anderen rummacht?![]()
![]()
Ja DAS finden die meisten Männer ja wieder toll.![]()
wieso kennst du seine Freundin ?Also ich nicht.
wieso kennst du seine Freundin ?
ach ja ueber Vegetarier mussen wir auch noch reden.![]()
Ich freu mich auch![]()
magentastab = rosafarbener Dildo? *gg*
hey lasst die vegetarier darauß die werden schon genug deskreminiert. obwohl die noch viel gemeiner und bruatler sind als carnivoren. die essen immerhin noch sachen die sich wehren oder weglaufen können.
vegetarier essen nur sachen die hilflos sind und nicht mal schreien können
*latent schwuler vegetarier sei gg*