Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.747
- 15.139
- 168
als ob du nur noch deine freundin im zelt küssen würdest.... wers glaubt...
ich würde es begrüssen, ich finde es eklig, wenner seine alte in der öffentlichkeit küsst.

als ob du nur noch deine freundin im zelt küssen würdest.... wers glaubt...
ebenals ob du nur noch deine freundin im zelt küssen würdest.... wers glaubt...
ich würde es begrüssen, ich finde es eklig, wenner seine alte in der öffentlichkeit küsst.![]()
eben
und zum anderen sind diejenigen die sich am meisten davor "eckeln" ich find das wort in diesem Kontext mehr als lachhaft, diejenigen die unterschwellig angst davor haben dass sie auch schwul sein könnten bzw. das irgendwie auf sie abfärben könnte. Schwulsein ist weder ansteckend noch giftig.
Also die Aussage von der Pantoffelwurst zeugen nicht grade von einer umfangreichen geistigen ventilation
eben
und zum anderen sind diejenigen die sich am meisten davor "eckeln" ich find das wort in diesem Kontext mehr als lachhaft, diejenigen die unterschwellig angst davor haben dass sie auch schwul sein könnten bzw. das irgendwie auf sie abfärben könnte. Schwulsein ist weder ansteckend noch giftig.
Also die Aussage von der Pantoffelwurst zeugen nicht grade von einer umfangreichen geistigen ventilation
Hätt` er geschwiegenhmm....
ich hab nichts gegen die Leute.
Sollen se doch schwul sein...aber bitte die sollen sich nicht in meiner Gegenwart küssen.
Ich finds widerlich!!!
(ahja bevor hier wer rummeckert, ich würde auch in deren Gegenwart nicht mit nem Mädel rummachen)
*knootsch*
wir werden auch wild rummachen...![]()
![]()
ja gerne und pantoffelwurst dann festketten damitter nich entkommen kann.
![]()
![]()
![]()
ich mein was sagt denn deine freundin dazu... es kommt grad ein super lied zum kuscheln ka. sowas wie in extremo: küss mich. sie dreht sich um will in deinen Arm und dich küssen.. da sagste bestimmt auch nicht.. ieh schatz sorry das geht nicht. wart mal bis wir im zelt sind
hmm....
ich hab nichts gegen die Leute.
Sollen se doch schwul sein...aber bitte die sollen sich nicht in meiner Gegenwart küssen.
Ich finds widerlich!!!
(ahja bevor hier wer rummeckert, ich würde auch in deren Gegenwart nicht mit nem Mädel rummachen)
*Popcornhol*
*gemütlichhinsetz*
*zuguckwashiersopassiert*
was hat deine Verklemmtheit damit zu tun was nadre freie Menschen tun wollen ??![]()