sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
als ob du nur noch deine freundin im zelt küssen würdest.... wers glaubt...
eben

und zum anderen sind diejenigen die sich am meisten davor "eckeln" ich find das wort in diesem Kontext mehr als lachhaft, diejenigen die unterschwellig angst davor haben dass sie auch schwul sein könnten bzw. das irgendwie auf sie abfärben könnte. Schwulsein ist weder ansteckend noch giftig.
Also die Aussage von der Pantoffelwurst zeugen nicht grade von einer umfangreichen geistigen ventilation

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
eben

und zum anderen sind diejenigen die sich am meisten davor "eckeln" ich find das wort in diesem Kontext mehr als lachhaft, diejenigen die unterschwellig angst davor haben dass sie auch schwul sein könnten bzw. das irgendwie auf sie abfärben könnte. Schwulsein ist weder ansteckend noch giftig.
Also die Aussage von der Pantoffelwurst zeugen nicht grade von einer umfangreichen geistigen ventilation

höchstens von geistigem durchfall. :o

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
eben

der denkt sicherlich auch noch :

IHHHHHH MÄDCHEN.... BÄÄÄÄHHH :D:D:D

kindergarten hier....

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
ich mein was sagt denn deine freundin dazu... es kommt grad ein super lied zum kuscheln ka. sowas wie in extremo: küss mich. sie dreht sich um will in deinen Arm und dich küssen.. da sagste bestimmt auch nicht.. ieh schatz sorry das geht nicht. wart mal bis wir im zelt sind

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
hmm....
ich hab nichts gegen die Leute.
Sollen se doch schwul sein...aber bitte die sollen sich nicht in meiner Gegenwart küssen.
Ich finds widerlich!!!
(ahja bevor hier wer rummeckert, ich würde auch in deren Gegenwart nicht mit nem Mädel rummachen ;) )

ich musste das nun zweimal lesen ... ich kanns gar ned glauben dass jemand so nen Blödsinn tippt ...

was hat deine Verklemmtheit damit zu tun was nadre freie Menschen tun wollen ?? :confused: