Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 245.306
- 64.786
- 158
Jasija! Mit allem drum und dran
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine Hexe verbrennen mit allem drum und dran. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du eine Hexeverbrennen mit allem drum unddran kannß
Naja, ob des nun so gut war... hast ja nich so viel gemacht, woll!
Die schmecken nich, da sind nur die miit Schoko lecker und Harry is eh doof, GoldenToast (also Wendeln, Lieken) is viel tolla![]()
Los, TH dann geh ma Scheiterhaufenholz sammeln, aba flott!
Wenne die Vegi-Wotze verbrennst stinkts nur nach Popp-Korn.
Ich mag die aber nich... und ich bin verwöhnt in der Hinsicht, weil mein Papa arbeitet bei GoldenToast und bringt inna soooo leckere Sachen mit und da schmecken HarryMuffins nich mehrMan nimmt, was man geschenkt kriegt.![]()
Ich bevorzuge ja eigentlich Peter & Paul, aber ich glaub die stellen keine Muffins her.
Nich mekkan, sammeln!Wenne die Vegi-Wotze verbrennst stinkts nur nach Popp-Korn.
Ich mag die aber nich... und ich bin verwöhnt in der Hinsicht, weil mein Papa arbeitet bei GoldenToast und bringt inna soooo leckere Sachen mit und da schmecken HarryMuffins nich mehr*tolleMuffinshabenwill*
[...]
Hexenverbrennung???
die stinkt auch.![]()
*inna einen extra frischgebackenen Muffin von GoldenToast hol*
So und nu is gut.![]()
Können die Muffins dann zaubern???Oh, cool... kann man Muffins auch aus Hexen herstellen? mal austesten....
*feuerholzsammelt*
*indenHEXlerwerf*
*aufstapel*
So, wo isse denn hin? Komm, putt-putt-putt....![]()
![]()
Geh mir hier mal nicht fremd nä ... Pantoffel hol![]()