- 29 Mai 2007
- 923
- 0
- 61
Hoer auf mich anzubaggern!![]()
dich anbaggern? ich hab nen freund außerdem bist du viel zu alt die bringen es doch eh nimmer bett
Hoer auf mich anzubaggern!![]()
erß mal Tickets kriegen...erste runde war schomma nix...
![]()
dich anbaggern? ich hab nen freund außerdem bist du viel zu alt die bringen es doch eh nimmer bett
Haben die das gleiche scheiß losverfahren wie in Deutschland bei der WM?
biskken bessser: du kannst pro Spieltag ein Speil fuer bis zu 4 Tics waehlen, die zusaetzlichen drei Tics sind nicht personalisiert, d.h. du kannst die weitertauschen.
g...
Ich find es trotzdem immer wieder interessant zu sehen dass selbst Metaler meines Erachtens der beste Schlag von Menschen, bei so nem Thema abgehen können. ...
Ich finde es total schwachsinnig das man jetzt shcon Karten kaufen kann wo man noch garnicht weiß wer alles mitspielt!
Das ist soch schwul!
wie tolerant von dir, alle anderen zum 2.besten schlag menschen abzustempeln ...
PS: hab noch nicht weitergelesen ... vlt. kam das schon ...
naja, schon klar aber sonne Ticketvergabe dauert halt. is ja bei Schalke auch so: du kaufst Karten fuer spiele bei denen du nicht weisst WANN die sind. Nunja... ich mach mal weiter mit. Wuerd gerne mal in die Schweiz.
Find ich trotzdem nicht so toll.
Schweiz ist toll! Haben lecker Schoki und billiges Benzin.
wir vergeben dir.![]()