sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
biskken bessser: du kannst pro Spieltag ein Speil fuer bis zu 4 Tics waehlen, die zusaetzlichen drei Tics sind nicht personalisiert, d.h. du kannst die weitertauschen.

Ich finde es total schwachsinnig das man jetzt shcon Karten kaufen kann wo man noch garnicht weiß wer alles mitspielt!

Das ist soch schwul!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich finde es total schwachsinnig das man jetzt shcon Karten kaufen kann wo man noch garnicht weiß wer alles mitspielt!

Das ist soch schwul!

naja, schon klar aber sonne Ticketvergabe dauert halt. is ja bei Schalke auch so: du kaufst Karten fuer spiele bei denen du nicht weisst WANN die sind. Nunja... ich mach mal weiter mit. Wuerd gerne mal in die Schweiz.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
naja, schon klar aber sonne Ticketvergabe dauert halt. is ja bei Schalke auch so: du kaufst Karten fuer spiele bei denen du nicht weisst WANN die sind. Nunja... ich mach mal weiter mit. Wuerd gerne mal in die Schweiz.

Find ich trotzdem nicht so toll.

Schweiz ist toll! Haben lecker Schoki und billiges Benzin.