sleipnir
W:O:A Metalhead
aber die sind ja sowas von heavy metal
aja und zu dem was du geschrieben hast hat ja sogar wikipedia was stehn
http://de.wikipedia.org/wiki/Klabusterbeere
Dafür liebe ich Wikipedia - ganz großes Tennis

Ja, aber wer hat mir die Flaschen Vodka gegeben und mich angefeuert etwas Stimmung in die Bude zu bringen?![]()
Und dass die Kamera da war, war ja auch blosser ZUFALL!![]()
![]()
Ich war zu breit zum Anfeuern, das war... ähm.... Harvey, ja genau, Harvey der unsichtbare Hase hat dich angefeuert... glaube ich. Aber den Vodka haste dir schon selbst geholt.... NACHDEM du die Bar leergesoffen und sogar versucht hast, den LIPPENSTIFT deiner damaligen Freundin zu RAUCHEN, weil alles andere, was man rauchen konnte, längst alle war!![]()
Und in einem NASA-Forum habbich übrigens mal gelesen, daß sie dein Foto als abschreckendes Beispiel auf einer in gold gegossenen Latinum-Schallplatte auf die nächste Voyager-Mission schicken wollen.
Damit die Aliens sehen, daß wir total bekloppt und daher völlig harmlos sind!![]()
Jasijha, aber Du hast ja auch noch gesagt, wenn ich den Vodka nicht trinken, dann nimmst Du mir alle meine guten alten Klassiker - CRPGs weg.![]()
Und da hatte ich ja keine andere Wahl.
Also das mit dem Lippenstift war eigentlich so gedacht, dass ich damit meine Mundpartie etwas verschönern wollte um mit dem Feuerzeug gewaltiges Feuer zu speien. Leider war ich aber in so desolater Verfassung, dass die eigenlich als spektakulär geplante Vorstellung zu einem unrühmlichen Ende kam.![]()
![]()
![]()
Das mit der NASA macht irgendwie Sinn, jetzt weiss ich immer, warum ich jedes Wochenende nackt und ohne Erinnerung irgendwo in der Pampa stehe und über und über mit merkwürdigen Kleidungsfetzen behangen bin.![]()
Interessant...interessant...war doch ganz gut den alten Thread mal auszugraben!![]()
Hex ist Schuld!![]()
![]()
Ja freilich!![]()
![]()
![]()
Aber nur weil der Tomate mich geärgert hat!![]()
![]()
Jaja, ganz pöhse HexJa freilich!![]()
![]()
![]()
Aber nur weil der Tomate mich geärgert hat!![]()
Und da hast du ihn dann gleich mit Arschhaaren beworfen, ja? Sowas auch... Pöhse Hex!![]()
![]()
Sowas soll ich gesagt haben?![]()
Das würde ich doch nienich wagen, hömma....
Ja, das mit dem Feuerspucken solltest du nochmal nüchtern üben, immerhin haste damals den Fernseher zur Implosion gebracht, die Wohnzimmerpflanze Egon geröstet (R.I.B. = Ruhe in Blumenerde), und eine schicke Ralleyspur auf dem Perserteppich hinterlassen.... nur gut, daß wir beide am Ende heimlich entkommen konnten, weil alles voller Rauch war! Weissu eigentlich noch, bei WEM wir da gefeiert haben? hab keine Ahnung mehr, wie wir da überhaupt hingekommen sind oder warum da ne Parteeeey war?!![]()
![]()
Nackt mit komischer Kleidung in der Pampa? Jedes Wochenende? Junge, du gehst doch nicht etwa heimlich auf Goa und rave Partys und nimmst da seltsame sachen, oder?![]()
JUNGE, PASS AUF DICH AUF! HÖRßU? Trink lieber Bier, das verträgst du besser!![]()
![]()
Das der Perserteppich aber eigentlich der Kater Gandalf war, verschweigst Du auch mal widar. Genauso, dass Du den vorher mit Schnappes abgefüllt hast. Kein Wunder, dass noch ins Feuer gerannt ist...![]()
Party? Ich dachte, das war die Beerdigung von dem ollen Hupenheinz?![]()
Das Problem ist ja, jedesmal WENN ich Bier trinke passiert mir das.
Ob das an der Brause liegt, die man mir immer ins Bier tut ?Kann ich mir kaum vorstellen.![]()
![]()
Ich kenne eine Band mit diesem Namen
Nach kurzer Diskussion im Nasenhaarthread sind wir auf diese wichtige Frage gestoßen. Also wie seht ihr das?
Ich find beim Scheißen stören die schon weng, da hängt sich immer alles rein.