Sind Arschhaare heavy metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ja, aber wer hat mir die Flaschen Vodka gegeben und mich angefeuert etwas Stimmung in die Bude zu bringen? :o
Und dass die Kamera da war, war ja auch blosser ZUFALL! :rolleyes: :D

Ich war zu breit zum Anfeuern, das war... ähm.... Harvey, ja genau, Harvey der unsichtbare Hase hat dich angefeuert... glaube ich. Aber den Vodka haste dir schon selbst geholt.... NACHDEM du die Bar leergesoffen und sogar versucht hast, den LIPPENSTIFT deiner damaligen Freundin zu RAUCHEN, weil alles andere, was man rauchen konnte, längst alle war! :o :D

Und in einem NASA-Forum habbich übrigens mal gelesen, daß sie dein Foto als abschreckendes Beispiel auf einer in gold gegossenen Latinum-Schallplatte auf die nächste Voyager-Mission schicken wollen.


Damit die Aliens sehen, daß wir total bekloppt und daher völlig harmlos sind! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Ich war zu breit zum Anfeuern, das war... ähm.... Harvey, ja genau, Harvey der unsichtbare Hase hat dich angefeuert... glaube ich. Aber den Vodka haste dir schon selbst geholt.... NACHDEM du die Bar leergesoffen und sogar versucht hast, den LIPPENSTIFT deiner damaligen Freundin zu RAUCHEN, weil alles andere, was man rauchen konnte, längst alle war! :o :D

Und in einem NASA-Forum habbich übrigens mal gelesen, daß sie dein Foto als abschreckendes Beispiel auf einer in gold gegossenen Latinum-Schallplatte auf die nächste Voyager-Mission schicken wollen.


Damit die Aliens sehen, daß wir total bekloppt und daher völlig harmlos sind! :D

Jasijha, aber Du hast ja auch noch gesagt, wenn ich den Vodka nicht trinken, dann nimmst Du mir alle meine guten alten Klassiker - CRPGs weg. :(
Und da hatte ich ja keine andere Wahl.
Also das mit dem Lippenstift war eigentlich so gedacht, dass ich damit meine Mundpartie etwas verschönern wollte um mit dem Feuerzeug gewaltiges Feuer zu speien. Leider war ich aber in so desolater Verfassung, dass die eigenlich als spektakulär geplante Vorstellung zu einem unrühmlichen Ende kam.:o :rolleyes: :D

Das mit der NASA macht irgendwie Sinn, jetzt weiss ich immer, warum ich jedes Wochenende nackt und ohne Erinnerung irgendwo in der Pampa stehe und über und über mit merkwürdigen Kleidungsfetzen behangen bin. :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Jasijha, aber Du hast ja auch noch gesagt, wenn ich den Vodka nicht trinken, dann nimmst Du mir alle meine guten alten Klassiker - CRPGs weg. :(
Und da hatte ich ja keine andere Wahl.
Also das mit dem Lippenstift war eigentlich so gedacht, dass ich damit meine Mundpartie etwas verschönern wollte um mit dem Feuerzeug gewaltiges Feuer zu speien. Leider war ich aber in so desolater Verfassung, dass die eigenlich als spektakulär geplante Vorstellung zu einem unrühmlichen Ende kam.:o :rolleyes: :D

Das mit der NASA macht irgendwie Sinn, jetzt weiss ich immer, warum ich jedes Wochenende nackt und ohne Erinnerung irgendwo in der Pampa stehe und über und über mit merkwürdigen Kleidungsfetzen behangen bin. :confused:

Sowas soll ich gesagt haben?:confused:
Das würde ich doch nienich wagen, hömma.... :o

Ja, das mit dem Feuerspucken solltest du nochmal nüchtern üben, immerhin haste damals den Fernseher zur Implosion gebracht, die Wohnzimmerpflanze Egon geröstet (R.I.B. = Ruhe in Blumenerde), und eine schicke Ralleyspur auf dem Perserteppich hinterlassen.... nur gut, daß wir beide am Ende heimlich entkommen konnten, weil alles voller Rauch war! Weissu eigentlich noch, bei WEM wir da gefeiert haben? hab keine Ahnung mehr, wie wir da überhaupt hingekommen sind oder warum da ne Parteeeey war?!:confused: :D

Nackt mit komischer Kleidung in der Pampa? Jedes Wochenende? Junge, du gehst doch nicht etwa heimlich auf Goa und rave Partys und nimmst da seltsame sachen, oder?:eek:

JUNGE, PASS AUF DICH AUF! HÖRßU? Trink lieber Bier, das verträgst du besser! :o :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.064
56.631
158
Interessant...interessant...war doch ganz gut den alten Thread mal auszugraben!:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Sowas soll ich gesagt haben?:confused:
Das würde ich doch nienich wagen, hömma.... :o

Ja, das mit dem Feuerspucken solltest du nochmal nüchtern üben, immerhin haste damals den Fernseher zur Implosion gebracht, die Wohnzimmerpflanze Egon geröstet (R.I.B. = Ruhe in Blumenerde), und eine schicke Ralleyspur auf dem Perserteppich hinterlassen.... nur gut, daß wir beide am Ende heimlich entkommen konnten, weil alles voller Rauch war! Weissu eigentlich noch, bei WEM wir da gefeiert haben? hab keine Ahnung mehr, wie wir da überhaupt hingekommen sind oder warum da ne Parteeeey war?!:confused: :D

Nackt mit komischer Kleidung in der Pampa? Jedes Wochenende? Junge, du gehst doch nicht etwa heimlich auf Goa und rave Partys und nimmst da seltsame sachen, oder?:eek:

JUNGE, PASS AUF DICH AUF! HÖRßU? Trink lieber Bier, das verträgst du besser! :o :D

Das der Perserteppich aber eigentlich der Kater Gandalf war, verschweigst Du auch mal widar. Genauso, dass Du den vorher mit Schnappes abgefüllt hast. Kein Wunder, dass noch ins Feuer gerannt ist... :(

Party? Ich dachte, das war die Beerdigung von dem ollen Hupenheinz? :confused:

Das Problem ist ja, jedesmal WENN ich Bier trinke passiert mir das.
Ob das an der Brause liegt, die man mir immer ins Bier tut ?Kann ich mir kaum vorstellen. :confused: :o
 
L

Lord Soth

Guest
Das der Perserteppich aber eigentlich der Kater Gandalf war, verschweigst Du auch mal widar. Genauso, dass Du den vorher mit Schnappes abgefüllt hast. Kein Wunder, dass noch ins Feuer gerannt ist... :(

Party? Ich dachte, das war die Beerdigung von dem ollen Hupenheinz? :confused:

Das Problem ist ja, jedesmal WENN ich Bier trinke passiert mir das.
Ob das an der Brause liegt, die man mir immer ins Bier tut ?Kann ich mir kaum vorstellen. :confused: :o

Welcher kater? :confused:
Hmmm.... *denk* .....darum hat der Teppeich also immer so komissche Geräusche gemacht, wenn ich draufgelatscht bin. :o
Muss ich in meinem vom Alkohol zerfressenen Hirn wohl verbuddelt haben.... nuja.

Keine Ahnung, aber Hupenheinz hatte doch erst ne Woche später Geburtstag! Da warste aber so besoffen (mal widar), dassu das wohl gar nicht mehr weißt, odar? :D

Die Party von uns' Heinz lief zuerst ziemlich mau, bis DU dann angefangen hast, aus Langeweile die alten Biervorräte seiner Eltern plattzumachen. Soweit so gut, blöd nur, daß das Sammleflaschen waren, die seit ca. 20 Haren oder mehr abgelaufen waren, und die Pilzkulturen (nicht die Pilskulturen, die du lieber hättest trinken sollen - war ja noch genug frisches Bier da) dich ein wenig ... komisch gemacht haben.
Du hast zuerst ins Aquarium mit den Piranhas gepinkelt (zum Glück waren die Viecher sofort tot, dank deines vom alten Bier verdorbenen Urins), dann hassu angefangen, seltsame Botschaften mit Edding (woher war der denn nu widar?) auf die tapeten, Sofas und partygäste zu kritzeln, und nachdem Kalle dir Vodka gegeben hat, damit du ruhig wirst, fing es erst an, so richtig schlim zu werden.

Fazit: 1 Fenster kaputt (weil du den Fernseher rausgeschmissen hast, weil du meintest, es wäre ein schreckliches Alien in der Kiste drin...:confused: ), die badewanne war komplett gefüllt (womit kannste dir denken), der Kühlschrank war weg (ja komplett WEG, wohin auch immer), du hast versucht, den Hund namens KILLER zu küssen (gut, daß er von deinem Atem in Ohnmacht gefallen ist und Erwin dich weggezerrt hat), und zum Schluß haste noch mit Gürgen ihm seine Freundin im Schlafzimmer von Hupenheinz ihn seine Eltern gepimpert.:eek:

Aber die Party war cool! Du solltest bloß ein wenig mit dem Bier und Vodka aufpassen! 30 Liter sind ETWAS viel. 20 tuns auch, 'mkeh? ;) :D


Ich glaube aber immer noch nach deinen Beschreibungen, daß du auf Goa Partys gehst. Ausserirdische würden sowas wie dich nicht lange ertragen. Und schon gar nicht mehr als einmal hintereinander! Sicher hängt dein Foto in jeder Orionburger Bar entlang der Milchstrasse. Und der kakaostrasse. UND der Bierstrasse. "§&78BkjL67fn$.Z65sd7²407þ = Warnung: Diesen Erdling NICHT entführen! gez. Sludge Vohaul".



:o :D
 
Nach kurzer Diskussion im Nasenhaarthread sind wir auf diese wichtige Frage gestoßen. Also wie seht ihr das?

Ich find beim Scheißen stören die schon weng, da hängt sich immer alles rein.

Die Natur hat sich dabei aber auch was gedacht, dadurch soll die Ladung ja gezielt abgebremst werden, damit sie nicht Vollgas in die Schüssel rauscht, da müsst man ja sonst ständig das Badezimmer streichen. :D