Sina ist tot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
98.967
3.356
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
RIP, klein beest, waar je ook mag zijn.

Für das Kind nicht schön natürlich, aber es gehört zum Leben.
Alles was lebt, stirbt.

(aber was war das nun für ein Tier? Das Foto war für mich nicht so deutlich)
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Stell ich mir auch schwer vor, ein Kind kann das nicht verstehen und hat ja sein eigenes Haustier besonders lieb. Aber du machst das schon....:)

also das glaub mal nicht, wir hatten das in der Aubildung, (sterbende Menschen) und haben auch über sterbende Kinder gesprochen, in der Regel haben die mit 6 Jahren schon sehr genaue vorstellungen wie das mit dem Tod abläuft und sind da echt pfiffig drauf
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.155
566
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Denn gibt es heute wohl Krabbencocktail?

*SLAP* :p :p :p

Ein heranwachsender Dinosaurier! ;)
So ähnlich ;)

Ist 'ne Art Krebs. Die legen Eier, die Jahre lang ausgetrocknet überleben können. Möglich also, daß - wenn wir das nochmal neu "ansetzen" - Sina-Kinder bekommen (-> Selbstbefruchtung; arme Tiere!!!)

Na immerhin ne Seebestattung. ;)
Nee, er hat sich inzwischen für den konventionellen Weg entschieden.
Wobei unser Holzofen auch also Krematorium herhalten könnte :o
;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
So ähnlich ;)

Ist 'ne Art Krebs. Die legen Eier, die Jahre lang ausgetrocknet überleben können. Möglich also, daß - wenn wir das nochmal neu "ansetzen" - Sina-Kinder bekommen (-> Selbstbefruchtung; arme Tiere!!!)

Ich hatte auch mal welche gezüchtet als ich noch kleiner war. Aber heute würde ich mir den Stress nicht mehr antun für die unnötigen Viecher. Damals hat es aber richtig Spaß gemacht!

Edit: Also für Kinder ist das schon was schönes, kann ich mir denken. Und das ist dann auch schade wenn eines dieser Dinger stirbt! :(
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Sina, der Triops meines Sohnes verstarb soeben im Altern von 52 Tagen.
Trauer im Hause E'Lell.
Mach's gut altes Mädchen. Oder Junge. :(

*sohntröstengeh*

ALTA! Wegen sonem Viech!!! :mad: Ich hab grad nen Herzinfarkt bekommen, weil ich dachte, es geht um Lego!!!! Maaaann!!!! :rolleyes:

*beruhig*


So, trotzdem mein Beileid, vor allem an den Herrn Sohn :o

Sachma, wie kommt man zu so nem Urviech? :confused: