Sin City

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
haben ihn uns eben auch angeschaut...

Sehr gewöhnungsbedürftig, aber auch ein sehr geiles Konzept.
Die einzelnen "Episoden" hätten jeweils das Potential für einen eigenen Film gehabt.

Ganz groß auch "Frodo" Elijah Wood als leicht gestörter "Feinschmecker"... :D

Werd ihn mir wohl morgen noch mal in Ruhe anschauen...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
mimi11 schrieb:
..is irgendwie nix für mich....
Geht mir auch so, hab den vorgestern gesehen und muss als erklärtes Weichei einfach mal sagen, dass mir das alles ein wenig zu abartig war. Die netteste Kritik die ich geben kann, is "interessant"!

Die Farben fand ich toll, die Story war vielleicht auch nicht mal schlecht, aber is einfach nix für mich!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Finde den Film nach dem vierten Mal Ansehen immer noch genial.
Normalerweise stellt sich bei mir nach drei mal schauen eine Art Ernüchterung ein (so passiert bei Herr der Ringe), dann finde ich den Film nicht mehr ganz so dolle.
Aber bei Sin City und insbesondere bei Marv macht es einfach Spaß, dem Plot mit all seinen furztrockenen Sprüchen :cool: , Gewalt und Comicflair zu folgen.
OK, brutal ist er, auch verhältnismäßig unrealistisch ;) aber so haben Comicverfilmungen zu sein, finde ich.
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
Heimdoki schrieb:
Finde den Film nach dem vierten Mal Ansehen immer noch genial.
Normalerweise stellt sich bei mir nach drei mal schauen eine Art Ernüchterung ein (so passiert bei Herr der Ringe), dann finde ich den Film nicht mehr ganz so dolle.
Aber bei Sin City und insbesondere bei Marv macht es einfach Spaß, dem Plot mit all seinen furztrockenen Sprüchen :cool: , Gewalt und Comicflair zu folgen.
OK, brutal ist er, auch verhältnismäßig unrealistisch ;) aber so haben Comicverfilmungen zu sein, finde ich.
da gebe ich dir recht

aber besonders brutal fand ich in noch nicht,im gegensatz zu den comics.. :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Schon länger her, daß ich den geguckt habe, aber mehr als ein "nett gemacht" erntet der Streifen nicht. Wirkt auf mich wie die Fantasie eines 16jährigen. Dämliche Gewalt, "harte", rauchende Typen und dutzende weiber mit dicken Titten und knappen Klamotten.

Nein danke.