Simpsons - Neue Staffel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
NEUE SIMPSONSFOLGEN!!!

ab heute 10.1 startet auf prosieben um 17:30 Uhr die neuen Folgen der Simpsons!!! Naaa freut ich euch darauf auch schon so? wenigstens das bleibt mir nähmlich an diesem scheiß Tag!!!

Dies heir ist nun somit auch ab sofort der offizielle Simpsons Thread für weitere Diskussionen :D
 

FAKE!!!

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2004
492
2
61
120
Hölle
Website besuchen
Eine fürwahr vorzügliche Folge der kleinen Gelben, nur das neue Stimmchen von Rektor Armin Tamzarian oder auch Skinner war doch gewöhnungsbedürftig für meine verwöhnten Öhrchen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
öm naja udn was war mit Bender? :D

und wo Bart aus dem Bild geht und von hinten wieder auftaucht :D

und diese Hillbillys :D

und das mit dem "Pärchensystem" :D

und das mit "Heulen macht Barts Note nur noch besser" :D

und das mit den "dicken Tauben" :D

und halt mit Nelson :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von ScoX
na ja, das einzige was mich zum schmunzeln gebracht hat war das mit den dicken tauben.
hab schon wesentlich bessere folgen gesehen ;)

naja hab ich auch...aber ich fand diese eigentlich gut..die story war ein wenig öde aber die jokes waren teilweise echt geil