Simpson-Quiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von StefStef
Also, nach dem 7. Versuch habe ich auch die 1.000000 geschafft ;)
Aber was ich nicht verstehe, da kam eine Frage nach Krusty's Assistenten. Bei den 4 Antworten war aber Tingeltangel-Bob nicht dabei. Wohl 4 Versionen mit Tingeltangel- aber nichts mit Bob. Kann mir das jemand erklären???

Tingeltangel-Bob ist der Fiesling, der Bart und Patty umbrigen, Republikanischer Präsident werden oder das Fernsehen abschaffen wollte. Tingeltangel Mel ist der idiot, der als Ureinwohner verkleidet Krusty Bimbo spielt. Bob war früher mal assistent von krusty, wollte diesen aber hinter gitter bringen, indem er als krusty verkleidet den kwik-e-markt überfällt.
hoffe das war soweit richtig..
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
gestern wurde auf der Seite anscheinend der Besucherrekord gebrochen und der neue ist doppelt so hoch wie der alte...so ca. 700... ich glaub ich weiß, wer unter anderem mit dafür verantwortlich ist:D:D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich habe ein Fehler entdeckt: Homer heißt doch "Simpson" mit Nachnamen und nicht "Simpsons", was laut Spiel die richtige Antwort ist...