Silvester!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Hallo Leutz!

Wer kommt nun alles zu uns in die Schweiz und wer will alles ein Käsefondue?*fg* unsere Hp ist zur Zeit down, aber ich bin da schon dran deswegen bitte per PM melden*fg*

Die Preise sind: "Eintritt" inkl. Bierpass 30 SFR sind ca 22 Eur.
Käsefondue ca 20 SFR sind ca 15 EUR., Käsefondue gibts garantiert vom 31.12. auf 1.1.05 eventuel( bis jetzt immer) vom 1.1.05- 2.1.05.......*fg* Die party geht vom 29.12.2004 - 2.1.2005*fg*! Also bitte melden.... ach ja habe nahc 1 1/2 Jahren endlich wieder richtiges I net also ihr werdet mich net so schnell los*fg*


PS.: Edi Meld Dich mal wieder*fg*
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Jo, sicher bin ich wieder dabei...aber das wisst ihr ja eh schon :D

... wollte eigentlich nur mal wieder 'nen Post abgeben.... Hach, tut das gut *ggg*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Silent schrieb:
Jo, sicher bin ich wieder dabei...aber das wisst ihr ja eh schon :D

... wollte eigentlich nur mal wieder 'nen Post abgeben.... Hach, tut das gut *ggg*

Silent? DER Silent??? :eek:
Schön, dass du nach 14 Monaten mal wieder vorbeigeschaut hast... ;)
 
Auf jeden Fall:
Nachtfalke
Fenriz666
Karsten
Sister Vulcana
ShizoKrause
Edi
Saaataaan
Thökki
crimson

Eventuell (es gibt Gerüchte oder ist noch fraglich):
TTP
Zarozinia
Kniki
Benny
Thordis V.
NecroPhil
METi + nöschi
(honey)

Meine ANmeldung fürs Käsefondue hast du ja und die von Falki kommt später, da sie noch nicht weiss, ob sie schon am 29 da sein kann oder ob sie nachkommen muss.
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Hm...*grübel*...Man munkelt ja,dass....*fg*
Hier in Süddeutschland vergeht die Zeit halt ein wengal schneller als bei euch im Norden*g*