Silvester Party der United Metal Warriors!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Abwarten und Tee trinken....*vfeg*
irgendwann darf man sich um alles selber kümmern.....weggehen, Wäsche waschen,einkaufen ,Betten beziehen,renovieren, bügeln, kochen, Steuern, Miete zahlen und all die kleinen schönen und angenehmen Dinge des Leben die Mama und Papa brav erledigen.....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
liebe witch, so langsam solltest du das abba mal klären ob du darfst oder net, weill wie gesagt würd auch ich dich mitnehmen, das sollt man abba schon vorher wissen......
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
@Honey Bin nicht der Rockopa hier. Soll noch Leute geben in diesem Forum, die noch älter sind. Banshee z.B.

Und selbst wenn, so alt wie ich müsst ihr erst mal werden und dann immer noch Metal hörn. Was ich schon alles an Anfeindungen ertragen musste... *g*