Thordis V.
W:O:A Metalgod
gibts das "mitternachtslauf"-video eigentlich schon in verwertbarem format??
Ich hab was gefilmt aber nie gesehen? Genau wie Lars die Bilder nie online gestellt haben, die wir auf seinem Computer gemalt haben
gibts das "mitternachtslauf"-video eigentlich schon in verwertbarem format??
HÄ?Ich hab was gefilmt aber nie gesehen?
Genau wie Lars die Bilder nie online gestellt haben, die wir auf seinem Computer gemalt haben
das kann gut sein ich red denk ich von 2002/2003 ... der mitternächtliche "waldlauf" in shorts.. da hat lars gefilmt!Ich glaube wir reden von zwei Events
Nei nLArs hat das no net aber tom hat jetzt endlic halles dazu! Jetzt braucht er noch den neuen pc... udn dann köntne das endlic hmal klappen hoff icxh schwerD: Best of Festival Silvester
Sind imer noc hDrauf könne nwir lustig anschauen
Nei nLArs hat das no net aber tom hat jetzt endlic halles dazu! Jetzt braucht er noch den neuen pc... udn dann köntne das endlic hmal klappen hoff icxh schwerD: Best of Festival Silvester
ah, der tom - ok.
ch, BITTE BITTE ich hab einen wunsch ans christkind: LERN TIPPEN!!! (oder korrigier die posts wenigstens, bevor du sie abschickst!) deine beiträge zu lesen is immer höllisch anstrengend!
*rofl*ah, der tom - ok.
ch, BITTE BITTE ich hab einen wunsch ans christkind: LERN TIPPEN!!! (oder korrigier die posts wenigstens, bevor du sie abschickst!) deine beiträge zu lesen is immer höllisch anstrengend!
ah, der tom - ok.
*rofl*
Das dachte ich mir bei der PM grad auch. Wenn selbst ich das schaffe....
*applaudier* JAWOLL! DAS kann man lesen!!! hurra!!!Tja irgendwie sollten wir das Auf CD rom brennen dann könnt Ihr es Mitnehmen