Silvester in Lenzburg!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
29. und 30. was ich so weiß

ich hab grad nachgelesen... was ich seltsam find is, daß so viele den 1. als abreisetag angegeben haben... DAS wär doch der tag, wo man annehmen müßte, dass keiner fahren kann, oder? also, ich weiß nicht... ich bin drauf und dran mir das nochmal zu überlegen, ob wir uns den ganzen aufwand nicht doch sparen und in aller ruhe silvester zu hause feiern...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab grad nachgelesen... was ich seltsam find is, daß so viele den 1. als abreisetag angegeben haben... DAS wär doch der tag, wo man annehmen müßte, dass keiner fahren kann, oder? also, ich weiß nicht... ich bin drauf und dran mir das nochmal zu überlegen, ob wir uns den ganzen aufwand nicht doch sparen und in aller ruhe silvester zu hause feiern...

Weil der 2. ein Dienstag ist - Arbeitstag eben

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

BITTE?!:confused:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ach wir hätten euch schon auf de nZug gebracht, ist kein Problem:D, nur wei lDie hütte dan nausgemietet ist:D, heist das net das Wir euch net so lange daweil unterbringe nkönnen:D udn 2 Personen sind ja sowieso einfach:D

Du Würschtel, wie ich vor dem buchen mit dir noch geredet habe hast aber was anderes gesagt *slap* :D :D :D

Egal, wir beehren euch diesesmal eh einen Tag länger :)