silvester in der schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ raven
Oh ja! Schade, daß es so weit ist! Vielleicht kann man das ja mal zentraler machen, dann hat jeder nur so 3 Stunden Fahrt. Unsere Rückfahrt war dann nämlich eher nervig, vor allem wenn man sich die letzte halbe Stunde annähernd garnicht mehr konzentrieren kann. So, bis denn mal; grüß die xanti!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
so... das abendessen köchelt, das bier is eingekühlt und raven unter der dusche *wohligräkel*

die blauen flecken?? naja, ich hab so ca 20 davon auf meinen beinen.. aber ich denk das is vom kleinholz machen *gg* vorallem so gegen ende... paletten klein machen is OHNE axt ein bissl ein kraftakt ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, nächstes mal zentraler.. naja, wenn man das vorher weiß, die kosten gegeneinander aufgerechnet hat was zug und auto kosten... wenn der zug billiger is komm ich, möchte die strapazen nicht unbedingt auf mich nehmen, es sei denn ich komme irgendwie an ein neuwertiges auto.. mit meinem möchte ich die strecke net fahrn
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Also ich hab keine blauen Flecken, net mal Frostbeulen *gg*
Aber habt ihr auch alle so lang dann geschlafen?

Silent und ich sind gestern um 21.30 ins Bett und heute um 11.30 aufgestanden.
Aber auch nur weil wir geweckt wurden
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
lol
also ich hab keine blauen Flecken, aber dafür tut mir das genick und das kreuz weh als hätt ich die ganze nacht durchgemosht.....

lag eventuell an der bank auf der ich geschlafen hab, bis Wolfhearted mich unsanft geweckt hat...+ggggg* (ich sag nur schnarch) *gggg*

aber es war echt superspassig, war toll mal noch nen grossen Teil auch endlich mal persönlich kennenzulernen.

Und Xanti, die blauen Flecken könnten doch tatsächlich durchs Holzhacken entstanden sein, ihr ward so fleissig.....DANKE!

So meine lieben, ich verabschied mich dann so langsam auch mal wieder für ne weile.......der Umzug steht unmittelbar bevor!:-(

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@honey
oh mann.. das genick, *gg* das kenn ich doch....
und irgendjemand mußte doch gucken daß es war is... und bevor sich jemand ernsthaft wehtut ;) *fg*

@waldi
pennen? naja.. um ca. 21/22:00 ins bett, raven is um 5 aufgestanden und ich um 8 ....
was sol iczh sagen, der alltag hat uns wieder..
und wie sagr ravena mum immer: wer saufen kann, kann auch arbeiten: *lol* saufen können wir beide *fg* :D