Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.427
8.340
128
Silvester-Snacks-Board-Chesse-BoardDSC_2267.jpg

Auch hier ein leckeres Buffet für die heute zuhause bleiben.
Du hast schon gesehen, dass die Partybrötchen eine 2022 bilden?

Wenn der Rest auch schon von Silvester 2021 ist, bleibe ich lieber bei unserem Schweinefilet im Speckmantel mit roten Zwiebeln in Rotweinsauce und Kartoffelrösti.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.448
40.815
170
Ich darf nix trinki, weil Audofahrn. :(
Wir sind eingeladen und theoretisch würden auch Öffis fahren, aber mit Salat und Geschirr nur so semi geil. Verleaptes Bärchi darf ich auch nich sein, weil sonst zwei Leute traurig sind, es gibt 1 veganes Büffet. Ich hab richtig Bock. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.769
63.221
158
Wir sind eingeladen und theoretisch würden auch Öffis fahren, aber mit Salat und Geschirr nur so semi geil. Verleaptes Bärchi darf ich auch nich sein, weil sonst zwei Leute traurig sind, es gibt 1 veganes Büffet. Ich hab richtig Bock. :o
Warum sind zwei Leute traurig dann?
Nix verliebi anglotzi? Nix Bussi Bussi?

• Haha
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.941
10.482
128
Bisschen traurig das :(

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

1 Feb. 2016
19.553
17.720
128
Krötis Kissen

Sie sind kein Bumsibärchi sondern ein schwache Amöbe gwordn :o