Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 243.769
- 63.221
- 158
Bitte alles auf die Böllerdeppen abfeuern!Gleich mal kräftig mit dem Eierkatapult durch die Gegend ballern. Das macht total viel Spass.
Bitte alles auf die Böllerdeppen abfeuern!Gleich mal kräftig mit dem Eierkatapult durch die Gegend ballern. Das macht total viel Spass.
Also Rosenkohl.Nyn, das sind kleine vegane Bällchen.
Du hast schon gesehen, dass die Partybrötchen eine 2022 bilden?
Auch hier ein leckeres Buffet für die heute zuhause bleiben.
Tschüss!Du hast schon gesehen, dass die Partybrötchen eine 2022 bilden?
Wenn der Rest auch schon von Silvester 2021 ist, bleibe ich lieber bei unserem Schweinefilet im Speckmantel mit roten Zwiebeln in Rotweinsauce und Kartoffelrösti.
Warum sind zwei Leute traurig dann?Ich darf nix trinki, weil Audofahrn.
Wir sind eingeladen und theoretisch würden auch Öffis fahren, aber mit Salat und Geschirr nur so semi geil. Verleaptes Bärchi darf ich auch nich sein, weil sonst zwei Leute traurig sind, es gibt 1 veganes Büffet. Ich hab richtig Bock.
Bisschen traurig dasIch darf nix trinki, weil Audofahrn.
Wir sind eingeladen und theoretisch würden auch Öffis fahren, aber mit Salat und Geschirr nur so semi geil. Verleaptes Bärchi darf ich auch nich sein, weil sonst zwei Leute traurig sind, es gibt 1 veganes Büffet. Ich hab richtig Bock.
Die sind Single, finden Paare doof und sind deshalb an Silvester besonders traurigWarum sind zwei Leute traurig dann?
Nix verliebi anglotzi? Nix Bussi Bussi?
Das ist doch deren Problem.Die sind Single, finden Paare doof und sind deshalb an Silvester besonders traurig
Die sind Single, finden Paare doof und sind deshalb an Silvester besonders traurig
Ich darf nix trinki, weil Audofahrn.