Strawman
W:O:A Metalgod
Dir auch nachher.
Klingt aber nicht gerade sehr true.
Viel Spaß euch.
Dir auch nachher.
Viel Spaß euch.
Klar kannst du....wir ham hier alles mögliche an Mucke am laufen....Hauptsache dancen.....wobei grade ruhen wir alten Weiber uns etwas aus.....Eigentlich können wir hier auch Mucke posten, oder?
All in! Um es mal mit Doc's Worten zu sagen.......Das ist lieb von Euch.
Na denn: Hoch die Tassen!
Jetzt schon? Wie lange seid Ihr denn schon am Feiern?Klar kannst du....wir ham hier alles mögliche an Mucke am laufen....Hauptsache dancen.....wobei grade ruhen wir alten Weiber uns etwas aus.....
Seid ungefähr 17 Uhr...nach dem essen.....Jetzt schon? Wie lange seid Ihr denn schon am Feiern?
danke dir auch waldi. hab mit meiner mama zu weihnachten " mensch ärgere dich nicht " wieder gespielt. sie zwei und ich zwei steine. irgendwann wusste keiner mehr wer welche steine er hatte. geownnen hab ich trotzdem. egal ob es meine steine waren. oder muttis.
Viel Spaß euch.
Na dann...Seid ungefähr 17 Uhr...nach dem essen.....
danke dir auch waldi. hab mit meiner mama zu weihnachten " mensch ärgere dich nicht " wieder gespielt. sie zwei und ich zwei steine. irgendwann wusste keiner mehr wer welche steine er hatte. geownnen hab ich trotzdem. egal ob es meine steine waren. oder muttis.
chrchr nicht schlecht. wenn du mal ein kartenabend machen willst, kann ich dir samba - kanasta empfehlen. das sind 4 romme`spiele zusammen. eine mischung aus romme`und kanasta zusammen. großartig. da kann ein spiel bis zu 3 stunden dauern. ^
Ne Art Mensch Ärger dich spielen wir auch, nennt sich Dog und wird mit Karten statt mit Würfeln gespielt. immer 2 im Team zusammen gegen die anderen beiden.
Meine Mutter muss immer die roten Figuren nehmen, da wir anderen drei die nicht haben wollen.