Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
:eek:

Klingt aber nicht gerade sehr true. :o
Viel Spaß euch. :)
danke dir auch waldi. hab mit meiner mama zu weihnachten " mensch ärgere dich nicht " wieder gespielt. sie zwei und ich zwei steine. irgendwann wusste keiner mehr wer welche steine er hatte. geownnen hab ich trotzdem. egal ob es meine steine waren. oder muttis. :ugly::ugly::D

• Like
Reaktionen: Jackel

Waldi

24 Nov. 2001
51.564
15.777
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
danke dir auch waldi. hab mit meiner mama zu weihnachten " mensch ärgere dich nicht " wieder gespielt. sie zwei und ich zwei steine. irgendwann wusste keiner mehr wer welche steine er hatte. geownnen hab ich trotzdem. egal ob es meine steine waren. oder muttis. :ugly::ugly::D

:D

Ne Art Mensch Ärger dich spielen wir auch, nennt sich Dog und wird mit Karten statt mit Würfeln gespielt. immer 2 im Team zusammen gegen die anderen beiden.
Meine Mutter muss immer die roten Figuren nehmen, da wir anderen drei die nicht haben wollen. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
chrchr
:D

Ne Art Mensch Ärger dich spielen wir auch, nennt sich Dog und wird mit Karten statt mit Würfeln gespielt. immer 2 im Team zusammen gegen die anderen beiden.
Meine Mutter muss immer die roten Figuren nehmen, da wir anderen drei die nicht haben wollen. :D
chrchr nicht schlecht. wenn du mal ein kartenabend machen willst, kann ich dir samba - kanasta empfehlen. das sind 4 romme`spiele zusammen. eine mischung aus romme`und kanasta zusammen. großartig. da kann ein spiel bis zu 3 stunden dauern. :cool: ^