Strawman
W:O:A Metalgod
meine wahrheit ist dass ich krank bin und mein schatz arbeiten muss, und dass noch an ihrem geburtstag heute. dreifach sch.....
Au, das ist ja für Euch beide nicht gut. Was hast Du denn? Grippe oder was Ernsteres?
meine wahrheit ist dass ich krank bin und mein schatz arbeiten muss, und dass noch an ihrem geburtstag heute. dreifach sch.....
Au, das ist ja für Euch beide nicht gut. Was hast Du denn? Grippe oder was Ernsteres?
Das mein ich ned böse...ich sag immer Viecher...hatte selbst Katzen und einen Hund...hab ich auch liebevoll Viecher zu gesagt....woll?TIERE ! meine Katzen sind keine viecher !
Wart erstma nach mitternacht ab
Japp, das hat er vorhin auch gesagt...da wirds noch richtig rundgehen heute....Jetzt schon?
jepp, das fieber hab ich schon hinter mir gelassen. ich feier aber den ganzen abend schon mehr oder weniger auf der toilette
Die Maxi hab' ich sogar! Allerdings das Original ohne Remixes.
Hab' sogar das hier:
Maschen-Draht-Zaun
Da war Stefan Raab auch noch witzig!
Das mein ich ned böse...ich sag immer Viecher...hatte selbst Katzen und einen Hund...hab ich auch liebevoll Viecher zu gesagt....woll?
Dir auch, lieber Sulmi....Sodele! Ich muss jetzt langsam mal meinen Rotzborschd wecken, vielleicht guck ich anschliessend noch mal rein, falls nicht:
Feiert schön weiter und Guten Rutsch schon mal!!
Sodele! Ich muss jetzt langsam mal meinen Rotzborschd wecken, vielleicht guck ich anschliessend noch mal rein, falls nicht:
Feiert schön weiter und Guten Rutsch schon mal!!