phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.658
- 17.057
- 168
- 47
hier im forum ja. bei uns vor der haustüre wurde dezent geknallt und omma und oppa flippen draußen zu ac/dc aus, hells bells. das ding läuft schon wieder.und hier wars schön ruhig?
hier im forum ja. bei uns vor der haustüre wurde dezent geknallt und omma und oppa flippen draußen zu ac/dc aus, hells bells. das ding läuft schon wieder.und hier wars schön ruhig?
wah so geijäääällll *mit gröhl und abrock*
hier im forum ja. bei uns vor der haustüre wurde dezent geknallt und omma und oppa flippen draußen zu ac/dc aus, hells bells. das ding läuft schon wieder.
oh, das kenn ich auch nicht, aber frag mal hex, ich glaub die weiß da bestens bescheid.Und das auch (hab ich noch nie gesehen...):
http://www.youtube.com/watch?v=OBH5zA5wCyg&feature=related
hallo mike dir auch ein frohes und gesundes neues. * bierchen in die hand drück*ahhhhhhhhhhhhhhhh ihr Vögel!
FROHEEEEEEEEEEES NEUEEEEEEEEEES!!!
und PROOOOOOOOOOST
ahhhhhhhhhhhhhhhh ihr Vögel!
und PROOOOOOOOOOST
jetzt ham se sone technokacke draußen an. ich mach meine mucke wieder an.
oh, das kenn ich auch nicht, aber frag mal hex, ich glaub die weiß da bestens bescheid.
ahhhhhhhhhhhhhhhh ihr Vögel!
und PROOOOOOOOOOST
ja das lied kenn ich auch nur das video nicht. hört sich gut an.Das Lied kenn ich, das Video kannte ich net (Das Album hab ich sogar in der Version, die von Ray Gillen eingesungen wurde)
was für eine mucke machst denn?danke euch!
mach gerade party im agf radio is aber wahrscheinlich net euer musikstil
aber is ne lustige Teamspeaktruppe
achso, ok. na gibt ja paar leute die das hören, viel spass dir noch.na da läuft so alles von Punk Oi deutschrock Metal
na da läuft so alles von Punk Oi deutschrock Metal