Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Zum Hirnzellen grillen?Selbstgebaute WLAN-Antenne. Das Ding schreddert so ziemlich jedes Signal.
Zum Hirnzellen grillen?Selbstgebaute WLAN-Antenne. Das Ding schreddert so ziemlich jedes Signal.
chrchr, kommt mal vor.Entwarnung, war nicht der Nachbar.
Scheint das NEtz an sich nen knacks zu haben.
das ja frech von dem, darf der das so einfach?Selbstgebaute WLAN-Antenne. Das Ding schreddert so ziemlich jedes Signal.
man schraube die antenne in die nase und schiebe es bis zum anschlag hin.Zum Hirnzellen grillen?
chrchr, kommt mal vor.
das ja frech von dem, darf der das so einfach?
na dann gehts ja, nee stress muß nicht sein.Eigentlich nicht, aber solange sich keiner beschwert.
Ich werds jedenfalls nicht machen. Kein bock auf stress, ausserdem kommen wir uns auch so nicht in die quere.
na dann gehts ja, nee stress muß nicht sein.
*white russian verteil*
na dann gehts ja, nee stress muß nicht sein.
*white russian verteil*
oh sehr geil. was freu ich mich aufs woa, die endlich mal sehen zu können. hatte noch nicht das vergnügen, kenn nur priest von cds her.
Danke
PROST
prost *pling* habt ihr auch heut dinner for one gekuckt? ich lach mich immer noch total in grund und boden.Yupp! Danke!
Prost!!
ich denk mal die drücken heut ein auge zu. morgen können alle ja ausschnarchen.Wow. Die Nahcbarn von oben waren gerade da. Haben nen frohes neues gewünscht und zum Einstand ne Flasche Asti dagelassen.
Und ich dachte schon die wollten sich erstmal wegen der Musik beschweren.
oh sehr geil. was freu ich mich aufs woa, die endlich mal sehen zu können. hatte noch nicht das vergnügen, kenn nur priest von cds her.
prost *pling* habt ihr auch heut dinner for one gekuckt? ich lach mich immer noch total in grund und boden.
ja cool, ich hoffe ja, daß es wieder dies jahr das forumscamp gibt. is immer klasse da. können wir zusammen abrocken. kommste zum rock hard auch?Ich glaube, da treffen wir uns, dieses Jahr!
der is so doof, daß er schon wieder genial ist.Hab mich bei der nackten Kanone schlappgelacht!