Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Thorin und Aibell haben gerade eine geradezu UNFASSBARE Performance zu "Bring Me To Life" von Evanescence (bei Singstar) hingelegt. Das muss festgehalten werden. Der Wahnsinn. :D:D:D

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
47
Göttingen
Website besuchen
Wir haben hier irgendwie so viele verschiedene Singstar Versionen....aber das Eye of the Tiger mit Katze war schon sehr lustig....ich kam mir quasi vor wie Rocky Balboa :D:D:D

alles geliehen oder gebrannt?:eek:

Kennt ihr "Sing-Song"?

Ist quasi Ping-Pong, aber stimmgesteuert. beim ersten Mal hätt ich fast gekotzt vor lachen...:D:D:D

gesanglcih liegen mir mehr so Sachen wie Spandau Ballet....:D

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Ärgghhs...

Oha, hab heute in (mit?!??) zwei Betten geschlafen, auf einem Feuerzeug, das geöffnete Bier war NATÜRLICH heute morgen noch randvoll und von der DVD, die ich zum Einschlafen gucken wollte, lief das Startmenü.....

Frohes Neues euch allen! :)