Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
echt du hast da gelebt? cool! ich hab mal angefangen spanisch zu lernen weil ich ne freundin hab, die columbianerin ist... aber dann hat mein arbeitgeber alle sprachkurse gestrichen....
Nee...mein Vadder hat da mal ne Weile gelebt...hab ihn nur öfter mal besucht...;) spanisch kann ich auch nicht richtig...aber zum bier bestellen und sogar um mit ein paar Mädels zu flirten hats immer gelangt..!

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.734
6.929
128
36
Lkr. Ravensburg
das stimmt *fetty wuschel* :D

das war so klasse. die haben solche raketen gehabt, wo so eine grüne palme aufging und vom effekt auf dich zu kam und immer größer wurde. hab so was tolles auch nie mehr gesehen. :):):)

*süßdreinschau* :D

ICh würd gern ma n Feuerwerk von Gandalf dem Grauen (oder weißen) sehen mit drachen und so :o :D