Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Oh ja...das machen sie gerne....auch Fasching mitten im Sommer...extra für Tourisals ichj mal im sommer in spanien war, haben die da ein riesen knallerei gehabt, das feuerwerk war echt grandios.
Oh ja...das machen sie gerne....auch Fasching mitten im Sommer...extra für Tourisals ichj mal im sommer in spanien war, haben die da ein riesen knallerei gehabt, das feuerwerk war echt grandios.
erzähl kein mist.
*durch den fred mit ner pulle tanz un d mitsing*
http://www.youtube.com/watch?v=qGyPuey-1Jw
Oh ja...das machen sie gerne....auch Fasching mitten im Sommer...extra für Touris
Zumindest nicht für Feuerwerk...Komischerweise kam gerade der spanische Ort, in dem ich einen Teil meiner Jugend verbracht habe im fernsehen..die verbrennen eben ihr geld net so...
Aber nur in Villa Bacho, weil in Villa Riba müssen sie noch putzen
Zumindest nicht für Feuerwerk...Komischerweise kam gerade der spanische Ort, in dem ich einen Teil meiner Jugend verbracht habe im fernsehen..
das stimmt *fetty wuschel*ich bin aber liebenswert-frech
das war so klasse. die haben solche raketen gehabt, wo so eine grüne palme aufging und vom effekt auf dich zu kam und immer größer wurde. hab so was tolles auch nie mehr gesehen.Oh ja...das machen sie gerne....auch Fasching mitten im Sommer...extra für Touris
Nee...mein Vadder hat da mal ne Weile gelebt...hab ihn nur öfter mal besucht... spanisch kann ich auch nicht richtig...aber zum bier bestellen und sogar um mit ein paar Mädels zu flirten hats immer gelangt..!echt du hast da gelebt? cool! ich hab mal angefangen spanisch zu lernen weil ich ne freundin hab, die columbianerin ist... aber dann hat mein arbeitgeber alle sprachkurse gestrichen....
das stimmt *fetty wuschel*
das war so klasse. die haben solche raketen gehabt, wo so eine grüne palme aufging und vom effekt auf dich zu kam und immer größer wurde. hab so was tolles auch nie mehr gesehen.
das glaub ich dir aufs wort.und in villes wohnwagen geht auch manche fiesta
*süßdreinschau*
ICh würd gern ma n Feuerwerk von Gandalf dem Grauen (oder weißen) sehen mit drachen und so
das glaub ich dir aufs wort.
Nee...mein Vadder hat da mal ne Weile gelebt...hab ihn nur öfter mal besucht... spanisch kann ich auch nicht richtig...aber zum bier bestellen und sogar um mit ein paar Mädels zu flirten hats immer gelangt..!
auja, das wäre mal was ganz anderes. kich ruf den mal an.*süßdreinschau*
ICh würd gern ma n Feuerwerk von Gandalf dem Grauen (oder weißen) sehen mit drachen und so
*rot anlauf*ich kanns dir auch beweisen