Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.329
46.045
128
34
Hamburg
Na, jemand immer noch am Bechern?😅 solls ja geben.. zum glück ist ja heute Feiertag:D der einzige, den man auch wirklich braucht

• Angry
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.847
82.784
168
Hansestadt
Ich doch nicht :D haben nicht lang und auch nicht doll gemacht. Und haben Sie schon Ihr Läufchen in der herrlich sauberen Landschaft hinter sich? :)
Na gut, dann glaube ich das mal.:o
Nein, heute kein Lauf, war ja gestern.;)
Ein kurzer Rundgang zeigte mir aber, dass es überwiegend sauber geblieben ist. Nur einige Plätze sind doch recht zugemüllt.
Gleich mal in die City schauen, wie es da so aussieht...

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
19.532
17.706
128
Krötis Kissen
Captura-de-pantalla-900.png

Sava bei seinem Rundgang 2025 colorisiert :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.623
16.979
168
47
Na gut, dann glaube ich das mal.:o
Nein, heute kein Lauf, war ja gestern.;)
Ein kurzer Rundgang zeigte mir aber, dass es überwiegend sauber geblieben ist. Nur einige Plätze sind doch recht zugemüllt.
Gleich mal in die City schauen, wie es da so aussieht...
anscheinend ham se sich hier auch recht gut zusammen gerissen. die straßen waren rechtsauber.
oder die stadt war früh schon unterwegs und hat die straßen geputzt.