Frohes Neues.
Mit meinem Papa um halb 5 den Bard Song und Valhalla zu hören klingt glaube nach einem guten Start ins Jahr
Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sind Sie noch dabei.Na, jemand immer noch am Bechern? solls ja geben.. zum glück ist ja heute Feiertag der einzige, den man auch wirklich braucht
Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sind Sie noch dabei.
Ich brauche jedenfalls noch weitere Feiertage.
Leider ist heute erstmal der letzte bis Ostern.Leider ist am Montag erstmal der letzte bis Ostern.
Leider ist heute erstmal der letzte bis Ostern.
Ich doch nicht haben nicht lang und auch nicht doll gemacht. Und haben Sie schon Ihr Läufchen in der herrlich sauberen Landschaft hinter sich?Ihren Beiträgen nach zu urteilen, sind Sie noch dabei.
Ich brauche jedenfalls noch weitere Feiertage.
Na gut, dann glaube ich das mal.Ich doch nicht haben nicht lang und auch nicht doll gemacht. Und haben Sie schon Ihr Läufchen in der herrlich sauberen Landschaft hinter sich?
Nyn, das sind kleine vegane Bällchen.
anscheinend ham se sich hier auch recht gut zusammen gerissen. die straßen waren rechtsauber.Na gut, dann glaube ich das mal.
Nein, heute kein Lauf, war ja gestern.
Ein kurzer Rundgang zeigte mir aber, dass es überwiegend sauber geblieben ist. Nur einige Plätze sind doch recht zugemüllt.
Gleich mal in die City schauen, wie es da so aussieht...