Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
sodele... ich lebe wieder...:D

hm...mal ein komplettes-Rundumschlag-Danke an alle für dat geniale Silvester... :)
und an jacky noch extra für den Taxi-Service...;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaa, schee wars :D :)
Dickes Danke an Varny für alles, an Veteraño für den Taxiservice und die Mucke und an Güfuh fürs Fotografieren! :) :)
Die Fotos gips dann auch bald ;) :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Mensch Leute! Das geht ja runter wie Öl hier *rotwerd*

Ich hab euch alle so doll lieb..:D:D:D

also Pulp war noch recht amüsant gestern... obwohl Maverick, Legolas, Nightmare und crimson doch massivst geschwächelt haben... Hab alle vier halbschlafend Köppe auffem Tisch gefunden ;):D Nur ich hab noch auf der Tanzfläche gemosht :D

dann haben wir Legolas, Nightmare und crimson um 4:25 am Bahnhof abgesetzt...

und wisst ihr was? Ich gehe JETZT gleich irgendwann ins Bett... :D
und damit hab ich definitiv von allen am längsten ausgehalten :p:p:p:p;):D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ein frohes neues Jahr nochmal.

DANKE!

Danke Varny für diese gelungene Party, für das Essen, für die Getränke (wobei ich dieses Traugott Simon mal ausklammern möchte ;) ), für diese überaus geniale Partylocation, die wir nicht mal ansatzweise aufgeräumt hatten *schäm* :o

Grüß Deine Mutter und sag da auch nochmal Danke fürs Essen und den Kaffee und überhaupt!

:)

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
47
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Sodele , da ich mal wieder vor meinem Compi sitze ...

Schließ ich mich doch mal brav an *g*
War eine schnuckelige Festivität :D
Danke an Chefe und die nette Aufmunterung am Morgen (Kaffee) !!!
Hoffe waren noch genug Leutz zum aufräumen da sonst hätte ich jetzt n schlechtes Gewissen *g*
Beim nächsten mal wohl besser n Abbruchhaus suchen *gg* Fällt das aufräumen auch aus ... ;)
Doch nich um die Erkältung rumgekommen *seufz*

*thumbs up*
:D :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
soooooooooooooooo
der letzte is nu auch daheim...........
also, ich hab noch immer net geschlafen..... :)
es war eine sau geile party.............
vielen vielen dank an varny für die orga, an varny´s mama für kaffee und essen :D, und natürlich auch an alle forumler die da warn... es hat ordentlich gerockt und spass gemacht.... :D

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
52
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Grüsselchen zusammen :D

Auch von der Ösi-Fraktion ein fettes großes DANKESCHÖN an die Varny - *knuddel* - und auch an alle anderen Partygäste - war echt Spitze und hat mächtig Spaß gemacht :D ;)

Achja...wer Photos von der Party will, soll ich mich einfach per email, ICQ, Yahooo Mess oder PM anschreiben....werd sie euch im Laufe der nächsten Woche zusenden (elektronischer Art und Weise *g*)

Fettes Thanx nochmal @Varny ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Andy
Grüsselchen zusammen :D

Auch von der Ösi-Fraktion ein fettes großes DANKESCHÖN an die Varny - *knuddel* - und auch an alle anderen Partygäste - war echt Spitze und hat mächtig Spaß gemacht :D ;)

Achja...wer Photos von der Party will, soll ich mich einfach per email, ICQ, Yahooo Mess oder PM anschreiben....werd sie euch im Laufe der nächsten Woche zusenden (elektronischer Art und Weise *g*)

Fettes Thanx nochmal @Varny ;)

*wink*
ui...ein ösi!!
:D

warum lädst du díe denn nich bei pixum hoch wie der ripper auch??