Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Varnamys
soooohoooo ich geh dann jetzt auch mal ins BET :D:D:D:D::DD:
Jau, war schon recht hart so bis 9h morgens wach zu bleiben, aber geil wars echt allemal!!!

Bin inzwischen wieder zum Mensch geworden und spachtel mir nun erstmal noch was zu futtern rein... :D

Ach ja, ich war so frei schon mal meine Fotos hochzuladen:

http://www.mwermers.de/bilder/silvester/

Sind einige geile dabei... :D

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
@TTP: Fands auch total schade, hatte mich so auf die Fete gefreut. Und darauf, euch alle mal wiederzusehen!!
Aber was soll's....hab mir "Reservoir Dogs" reingezogen und mir halt 'nen gemütlichen Abend gemacht. Auch in Ordnung!

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*knickst*
dankeschön an varny als stimmlose gastgeberin!!
dankeschön an alle forumler und auch nicht-forumler, die da waren, es war mal wieder toll mit euch zu feiern!!

bin grade fast heil (ich glaube,ich werd krank :() zu hause angekommen, werd jetzt schonmal die ersten pics betrachten und an euch alle denken und mich auf ein nächstes mal freuen!!

alle, die noch bei varny sind sollen mal fein weiter feiern...das neue jahr muss genutzt werden ;)

:) :) :)

jackmet

W:O:A Metalmaster
So! Bin auch wieder zu Hause!!!!:D Zwar ein wenig kaputt von der Fahrt, aber es hat sich gelohnt:)

D A N K E für diese geile Party - Varny!!!!!!

Ich muß jetzt erstmal alles in Ruhe verarbeiten und Fotos gucken:D

Es hat mal wieder riesig Spass gemacht, mit euch allen zu feiern:)

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Hat ma wieder arschgerockt, mein Halsemann schmerzt, mein Nacken sowieso und ich fühl mich, als hätt ich nen Kegel im Arsch gehabt, wobei ich bei meiner Festigkeit was die Wiedergabe des Abends angeht, nicht von vorneherein ausschließen möchte, dass ich nicht doch irgendwann im Verlauf des besagten Streit auf der dörfischen Kegelbahn gekriegt hab;)

Danke an @Varny!
Danke an @alle anderen
Danke an @die Kaffee-Lady

Irgendwas stimmt da in meiner Reihenfolge und mit der Heraushebung nicht, also noch mal

Danke an @varny!
Danke an @alle anderen;):D:D

Selbstverständlich gehört mein Dank aber in erster Linie der Frau Gastgeberin, hoffe du hattest nich mehr allzuviel Arbeit!

....und natürlich der Kaffeelady;)