Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Wünsch euch allen nen guten Rutsch und so-weiter-und-sofort.

Feiert schön, laßt Varnys Hütte stehen, sprengt euch nix ab und sauft euch nicht zuviel kaputt (nichts kaputtsaufen wäre wohl zu optimistisch :rolleyes: ).

Gruß KaeptnKorn

Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Varnamys
uffa... also macht euch keine allzu großen Hoffnungen... hab den Veterano nämlich auch noch aufgenommen...

WARTELISTE:
Maschinenmann
Judas
PsychicVeteran
Xenia
EierwieMelonen
der Helm

Hoppla, über was mann so alles stolpert wenn mann Xenias Posts nachvollziehen will. Wie ist denn der Status ? Und weiß jemand WARUM XENIA IHR POSTFACH NICHT LEERT ?

<---Noch auf der Arbeit, daher gereizt :D

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Hey jo!:D

wir (Darmfunk, Tartar und /me) fahren hier so zwischen 17-19h von mir aus los.
Ankommen werden wir so spätestens gegen 20h denk ich, aber ob das lebend sein wird, kann ich noch nicht versprechen, wär ja nicht die erste Karre, die der Darmfunk aufs Dach gelegt hat *rüberschiel* ;)
Sollte ich bereits tot sein, zieht mich bitte aus dem Autowrack und gebt meiner Leiche einfach ne Bierflasche in die Hand.
Um 0.00h habt ihr dann die Erlaubnis einen Zettel aus meiner rechten Tasche zu holen, allen voran die Mädels.......Wie wäre es mit einem Kuss, schließlich ist heute Sylvester
*sich jetzt schon darauf freut umzukommen auf der Hinfahrt und einen maden-umrahmten Blutmund zu haben*:D:D

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
47
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Er hat es schon weider getan ...
Naja mal sehen wie fit uns Pansi is , wenn er bei 120 eingeklemmt in der Seitenscheibe n bisschen mitläuft *rüberschiel* ;)
Bilde dir nicht ein , dass ich anhalte um dich mitzunehmen :p
Brauch nochn Frankenheim als lockmittel ... wozu würde er sonst den Kopf durch die Seitenscheibe stecken *rolleyes*
Sodele ... bis gleich *grins*