Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Gute Besserung Varny!! So ein blöder Mist ey, ausgerechnet an Silvester! Aber das hab ich 1999/2000 auch erlebt. Ist wohl der ungünstigeste Zeitpunkt im Jahr um krank zu werden. Aber momentan scheint das echt um sich zu greifen, ich hör täglich von neuen Leuten, dass sie auch krank geworden sind.

Da hab ich noch Glück gehabt, meine Grippe ist grad seit ner Woche vorbei...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
och mönsch Varny *drück* aber wir sind ja alle partyerfahren, kriegen das schon hin, dass Du kein Schlachtfeld erblickst, wenn alle wieder wech sind und vielleicht schaffste es ja mal ab und an in einer ruhigen Ecke unserem Treiben beizuwohnen.....gibt auch bestimmt haufenweise knackige Metaller, die sich drum reissen, Dir nen Tee zu kochen!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
mist...wann war mono am Bahnhof??? Also wir sind um 17.09 Uhr am Bahnhof Kevelaer (Gleis 2), 5 Leutz......holt uns jemand da ab und kutschiert uns nach Twisteden????

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also mono ist HEUTE schon da - sofern er nicht verlorengegangen ist, hab seit Tagen nix von ihm gehört :rolleyes:
aber ne Abholung wär schon super! ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Lucretia
also mono ist HEUTE schon da - sofern er nicht verlorengegangen ist, hab seit Tagen nix von ihm gehört :rolleyes:
aber ne Abholung wär schon super! ;)
ja, ich weiss....der Kaffeelord fährt aber mit, ab Minden sind wir 5