Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ich hoff mal, das ich grad keine krieg! Doofe Halsschmerzen :(

edit: wenn jemand Interesse, Lust oder Zeit hat
ich plane (soweit ich denn wieder fit bin) am Neujahrsabend also 01.01. zum Pulp nach Duisburg zu fahren bzw. gefahren zu werden ;)

Würd mich freuen wenn nch jemand mitkäm. Fällt mir spät ein ich weiss *schäm* hab ich aber auch erst Donnerstag Abend überlegt.

ähm ,also ich hätt wohl lust;) wenn ich dann nochmal ne nacht bei dir pennen darf :)... das wär für mich auch besser mit nachhaus kommen, am 2.1., also am donnerstag...
also ich komm mit.... geht das??? :D

Zuletzt bearbeitet:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von maverick
ich mach schon jeden tag, auf Rat von Crimson :D , erkältungsbäder, und früh schlafen und immer schön im warmen bettchen und so weiter... so langsam wirds echt besser :D

Kann dann leider nicht mehr - aber, Frau Varnamys, holen sie mich am 30. um 17:39 in Kevelaer von der Bahn ab? Das wär soooooooooooooo schön...
;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Kann dann leider nicht mehr - aber, Frau Varnamys, holen sie mich am 30. um 17:39 in Kevelaer von der Bahn ab? Das wär soooooooooooooo schön...
;)

dann wart doch bis 18.09uhr am bahnhof, weil dann komm ich an, und dann kann die varny uns gemeinsam abholen;) und du kannst mir tragen helfen :D
oder die varna wartet mit dir auf mich... müsst ihr wissen, bzw die varny;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
dann wart doch bis 18.09uhr am bahnhof, weil dann komm ich an, und dann kann die varny uns gemeinsam abholen;) und du kannst mir tragen helfen :D
oder die varna wartet mit dir auf mich... müsst ihr wissen, bzw die varny;)

Das wäre natürlich auch cool - hauptsache die schicke Frau holt uns ab.
;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
also Jungs: zwei mal in ner halben Stunde würd ich auch nicht hin und her fahren... ich hol euch beide in einem Schub ab ;) kann ich mit mono schon mal einladen und dann auf maverick warten ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
also Jungs: zwei mal in ner halben Stunde würd ich auch nicht hin und her fahren... ich hol euch beide in einem Schub ab ;) kann ich mit mono schon mal einladen und dann auf maverick warten ;)

Sehr gut, so wirds gemacht.

*Aufgeregt im Thread herumhüpf*

Juhuu, bald sehe ich die ganzen Nasen wieder...
:)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
kiwok hat das nur so gesgat. nich bös sein auf ihn;)

und erkältung muss ich auch noch los werden ;)
*bald isset soweit* :D

genau... isser aber acuh ncih wirklich... trotdem: olle petze...:p
und von dir krieg ich noch die fertige Fotomontage, Bürschchen :D ;) :p

hm... muss ich acuh noch wieder... :(

jepp :D *freu*

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
die heiße phase beginnt :D:D:D

noch drei tage

:D

@varny: ich kann dir leider immer noch nicht genau sagen, wann ich ankomme, ich hab so was von nachmittag gehört, aber das ist ja auch ein dehnbarer begriff :rolleyes:
aber du hast bestimmt noch was zu tun und ich helf gern...

wegen 1.1. hätt ich durchaus lust, aber ich richt mich da nach den zwei schönen damen mit denen ich wieder zurückfahre ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
juhu... bald isset soweit.... das is schöner als weihnachten und geburtstag zusammen;)

*freufreu*

@kiwok: ja meister, ich bin am arbeiten daran.. vor silvester bekommst du das noch.. versprochen :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare

wegen 1.1. hätt ich durchaus lust, aber ich richt mich da nach den zwei schönen damen mit denen ich wieder zurückfahre ;)
Hmm... Lust hätte ich eigentlich schon, aber dann sind wir am 2. ja erst so spät wieder daheim und da wollte ich eigentlich auf ein Konzert(Festival).
Kannst ja mal fragen was Legolas dazu sagt.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@kiwok: ja meister, ich bin am arbeiten daran.. vor silvester bekommst du das noch.. versprochen :)

schon passiert...:D
nja, zwar wohl umsonst... aber thx! :)

hm... für am 1. wär ich auch noch für zu haben... nur mal schaun, was die BSler sagen...

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich hab mir jetzt ganz, gans, ganz viele bilder aus der forum-gallery angeguckt, damit ich die leute auch alle (er)kenne, die sylvester hinkommen.

aber ich glaube, das hat nix genützt. wenn ich fotos mache, müsst ihr mir wieder alle helfen, sonst gibt es wieder ganz viele weissnich´s auf den bildern. muss ja auch nicht unbedingt sein.
am besten, ihr tätowiert euch alle euren nickname auf die stirn oder sowas....

;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von kalashnikov
ich hab mir jetzt ganz, gans, ganz viele bilder aus der forum-gallery angeguckt, damit ich die leute auch alle (er)kenne, die sylvester hinkommen.

aber ich glaube, das hat nix genützt. wenn ich fotos mache, müsst ihr mir wieder alle helfen, sonst gibt es wieder ganz viele weissnich´s auf den bildern. muss ja auch nicht unbedingt sein.
am besten, ihr tätowiert euch alle euren nickname auf die stirn oder sowas....

;)

*löl* glaub man, das kriegen wir schon hin...:) mit den namen sagen... nich mit dem tätowieren...