Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
hab mal ne kleine Karte von meinem Wohnort reingesetzt.
naja, was heisst Karte - da kann man sich jetzt ne Wegbeschreibung machen lassen...

am besten meinen Tip mit Anfahrt über Münster mal eingeben und dann das letzte Stück ab Abfahrt A57 (6) Sonsbeck übernehmen. ;)

von Süden her schicken die einen oft über die A40 geht zwar auch, aber A57 ist da wohl praktischer.

danke dir, werd ich mir dann mal ausdrucken

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
soooo wenig noch??
uiuiuiui....

ähm, ich hab nu mal geschaut...von mir aus is bremer richtung der absolute quatsch...wenn mich jack nu nich mitnehmen kann, fahr ich über osna, ms, krefeld....wenn ich muss halt allein!! bin ja schon sooooo groß!!! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
soooo wenig noch??
uiuiuiui....

ähm, ich hab nu mal geschaut...von mir aus is bremer richtung der absolute quatsch...wenn mich jack nu nich mitnehmen kann, fahr ich über osna, ms, krefeld....wenn ich muss halt allein!! bin ja schon sooooo groß!!! ;)

hm... wenn, dann kriegt man sich in Krefeld... aber dat is acuh schon kurz vor Ziel... aber immerhin etwas...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Hui, das scharfe kleine Crimsi kommt auch.
:D

Und da freut sich ausgerechnet dein Herz? Bei mir ist es ja zuerst der Sehnerv der sich freut und danach äh ich muss weg.
:D

aha, kaum bin ich mal weg hier... :rolleyes: :D :D
dachtest wohl ich les das nicht, wie? :D :p
*mono knuddel*

Anyway, gibts was Neues bezüglich Planung? Ich weiss leider von nix :(