Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ähm... Lego, Töffi, und ich kommen am 31. um 13.00 in Kevelaer an... nachdem ich ja am 30. arbeiten muss...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
gibts denn irgendwie nen frühesten zeitpunkt wann ich am 30. aufkreuzen darf? hab nämlich heut erfahren, daß mein vater an dem tag da in die nähe fährt und der nimmt mich dann mit und setzt mich irgendwann bei dir ab.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
83
43
Recklinghausen
Ich biete übrigens ne MFG von Recklinghausen an. :) Kannst du das auf die erste Seite packen Varny? Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
gibts denn irgendwie nen frühesten zeitpunkt wann ich am 30. aufkreuzen darf? hab nämlich heut erfahren, daß mein vater an dem tag da in die nähe fährt und der nimmt mich dann mit und setzt mich irgendwann bei dir ab.

Solang es nicht um sieben Uhr morgens ist ;)

irgendwann Mittags wär halt nett, früher :rolleyes: naja...sag halt einfach bescheid ;) weiss eh noch ned wann die Ösis eintreffen (*kicher* ich liebe dieses Wort)

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Varnamys
Solang es nicht um sieben Uhr morgens ist ;)

irgendwann Mittags wär halt nett, früher :rolleyes: naja...sag halt einfach bescheid ;) weiss eh noch ned wann die Ösis eintreffen (*kicher* ich liebe dieses Wort)

wird irgendwann nachmittags werden scheinbar, der muß irgendwo noch was einladen udn da helf ich und werd danach zu dir gefahren... adresse hab ihc ja... kannste mir dann evtl noch deine handynr pmen oder so?