Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
:D:D:D:D Ägypten mit meiner Mama im Februar - sie wird da 50 ;)

Achso, d.h. Du sparst nur für's Geschenk...

Na, dann werd ich das auch mal zweimal überweisen.
Kann ja net sein, dass Du nachher mit leeren Händen da stehst. Hätte dann aber auch gerne ne Spendenquittung :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich wollt mal eben bescheid geben, das ich doch erst am 31. kommen kann, weil vorher gibts für mich keinen Urlaub...:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Toffi Fee
Oooh - dann steht das wohl vermutlich bei den BSlern eh auf der Kippe mit 30. Das heisst aber nicht, dass ich mich vorm Bierkistenschleppen drücken will... :(

hätt ich acuh gern gemacht... aber ich hab immerhin mit hängen und würgen den 2.1. frei gekriegt... :) Das war allerdings auch das höchste der Gefühle bei ihm...:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
hmm gute frage
weihnachtsfeier teil2 gestern :D
ich wollte glaube ich sagen das die braunschweiger mädels + kiwok sich festlegen wegen fahren
joa, so ungefähr... wies mit lego is, weiß ich noch nich, die ruf ich nachher noch an... oder sonntag...:D

Wemser

W:O:A Metalhead
Soooo, hab jetzt auch die Überweisung mal in Auftrag gegeben, sollte also die Tage bei dir eintrudeln... ;)

Dem Roland hab ich übrigens mal dein komplettes erstes Posting gemailt, der meinte daraufhin er weiß noch nicht, ob er nu überweist oder dir das Geld bar gibt (könnt er ja rein theoretisch auch heut abend beim Moshpit machen), auf jeden Fall bekommst du das Geld von ihm noch... :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
*vorfreude* sie steigt immer mehr ;)
@ ich muss doch immer noch an die eskimos und varnas nase denken von gestern :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: