Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
wenn das mit dem Essen zu aufwendig wird, wir bekommen doch auch ein kaltes Buffet hin, viele verschiedene Salate, dazu ne Schinken und ne Käseplatte, bissl Obst, Fisch, Sößchen....da kann jeder was beisteuern und zu transportieren ist das auch und kalt wirds eh nicht...kann man also die ganze Nacht von futtern

sowas wollt ich auch vorschlagen... bring auch gerne was zu essen mit!

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
das wäre zum beispiel auch ne möglichkeit.....aufteilen, wer salat etc mitbringt... das gänge ja auch, ich brung auch wohl wat mit....
nur ich meine sieht man das echt mal, wasd wir für 20 euro bekommen, is das doch super günstig.. es brauch sich ja keiner mehr um verpflegung kümmern, weil is ja alles da....von daher kann sich eig keiner beschweren, weil so günstig wird er sonst nich silvester gut gesättigt, betrunken und mit freunden verbringen können ;)
ich weiss gar net wo da das prob sein sollte..... und ich mein, varna macht sich auch ne riesen mühe nur für uns und weil sie auch ne schöne party machen will.... von daher.... ich bring auch so noch nen salat oder sowas mit.. das sollte kein prob, die musst du dann nich noch extra machen.. wir können ja auch mal was tun ;)
ich find das wunderbar so, und ich bezahl gerne;) und ich denke das werden auch einige andere so sehn;)

Zuletzt bearbeitet:
ICh hab jetzt (mal wieder) nicht alles gelesen, aber wie sieht's denn nun aus? Geht die Party an? Bleibt's bei den 20€?
ICh hab von meinen Leuten hier immer noch keine Antwort; aber wenn ich jetzt was Konkretes vorschlagen könnte, werden die sich wohl ausmähren. ;)

Wichtigste Frage wäre, ob uns, wenn alles angehen sollte, jemand aus BS oder WOB oder Hannover mitnehmen könnte. Denn mit der Bahn zu fahren, wär dann wohl doch etwas zu happig; Geldtechnisch. Spritbeteiligung liueße sich da eher machen.

Lieben Gruß, MO

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Jo super...ich werd dann morgen mal überweisen :) Kann auch gerne noch was mitbringen, ist ja klar. Danke dir für die viele Mühe, Varny!