Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Auch wenn ich nicht zur Party komme, weil meine beste Freundin mit der Einladung schneller war und ich die nicht mehr so oft sehen kann, will ich dann doch mal meinen Senf dazu geben.

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber vielleicht sollten sich mal ein paar Leute überlegen, wieviel Geld sie durchjagen, wenn sie am Wochenende ins Roxy oder sonstwohin gehen. Dürfte nicht allzu fern dieser 20 EUR sein...und das an einem normalen Wochenende. Und bei Varny muss keiner von euch noch irgendwie nach Hause kommen, ich vermute mal, ihr könnt alle vor dem offiziellen Party-Beginn anreisen, ihr feiert mit Leuten, die ihr zum größten Teil kennt usw.
Stellt euch mal nicht so an! Dann geht ihr mal ein Wochenende weniger raus! Ausserdem war kurz vorher Weihnachten und ich bezweifle, dass ich der Einzige bin, der da nen bisschen Kohle bekommt.

Und weil ich es nicht lassen kann :D:
Hier wird nachgehakt, wofür das Geld denn ausgegeben wird und beim Wacken wird das ungefragt angenommen?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Lost Viking
20 Euro sind mal völlig in Ordnung!!!!
Weiß gar nicht wie man sich darüber aufregen kann?!?
Genau! Also wenn ihr mal rechnet, was ihr zahlt, wenn ihr mal richtig essen geht, dann sind diese 20€ doch noch gut! Und ihr könnt noch Saufen dafür!
Außerdem hat (falls das einige nicht wissen sollten) Varny´s Mom doch ne Kneipe, also ich denk, da wird danns chon was leckeres aufgefahren.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
ausserdem werde ich nicht über 600 €uro zur Verfügung haben, weil ich nicht allen zusagen kann... so viel Leute kann ich hier nicht aufnehmen!!!

mhm... so was in der Richtung dacht ich mir auch schon...
mal ne Frage dazu:
nach welchen Kriterien und wann ungefähr wird denn dann den Leuten die "zuviel" sind abgesagt? Damit man weiß, ob man sich um was anderes kümmern sollte?

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
20 Euronen sind völlig ok und angemessen und helfen würde ich auch sofort!!!! Bei der Hamburgparty hat das ja auch geklappt und wo bitte kann man für 20 Euro feiern? Alleine zu Hause....toll

Andy

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
132
0
61
52
Traun/Austria
eternalwarrior74.uboot.com
Hallo Leute - verzeiht wenn ich mich als (wahrscheinlich) Unbekannter nun hier auch zu Wort melde (ich treib mich eben mehr im Summer Breeze Forum rum *g*)....aber meineiner is auch bei der Varny zu Silvester eingeladen - und dafür ein RIESEN DANKESCHÖN @Varny *knuddel* :)!!!
Ich finds Wahnsinn was manche Leute hier wegen der Kohle rumjammern. Ok, ich glaub schon dass es welche gibt die auch 20 Euro in der Kasse spüren, aber was würdet ihr denn sonst zu Silvester machen?? Wenn man nicht daheim bleibt, kommt man sonst so gut wie nirgendwo mit diesem Betrag aus wenn man Party feiern will. Und auch wenn ich mirs zuhause gemütlich mache können 20 Euro schnell weg sein - je nachdem was ich esse und trinke (klar - geht auch billiger).
Ich verstehs echt oft nicht das manche Leute an einem Wochenende vielleicht das doppelte oder mehr versaufen, sich dann aber bei Parties über die Kohle beschweren. Will jetzt keinen von euch sowas unterstellen, aber es hört sich fast so an......
Ich bin zwar auch kein Krösus, aber ich hätte - nebst rund 850km Anreise - auch die 30 Euro in kauf genommen um ne geile Party zu feiern ;) (aber mit 20 is es mir auch lieber :D )

Naja - das wollt ich eben mal loswerden, ansonsten hoff ich dass das mit der Party was wird und den einen oder anderen von euch kennenzulernen...und das eine oder andere Bierchen zu trinken :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
wenn das mit dem Essen zu aufwendig wird, wir bekommen doch auch ein kaltes Buffet hin, viele verschiedene Salate, dazu ne Schinken und ne Käseplatte, bissl Obst, Fisch, Sößchen....da kann jeder was beisteuern und zu transportieren ist das auch und kalt wirds eh nicht...kann man also die ganze Nacht von futtern

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
dem ist eigentlich nix hinzuzufügen ( schreibt man das überhaupt so ? bin gerade etwas blöd ach eigentlich immer :D )
es ist eine extrem coole aktion von varny und kritik an ihr dulde ich nicht
nur mal so zum vergleich
für 20 euro gab es am samstag 8 bier ( 0,3 )

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von black
wenn das mit dem Essen zu aufwendig wird, wir bekommen doch auch ein kaltes Buffet hin, viele verschiedene Salate, dazu ne Schinken und ne Käseplatte, bissl Obst, Fisch, Sößchen....da kann jeder was beisteuern und zu transportieren ist das auch und kalt wirds eh nicht...kann man also die ganze Nacht von futtern

aber das süppchen von varny ist soooooooooo lecker
ich dachte eh das alle etwas mitbringen bzw es versuchen
muss muttern mal vorwarnen das pfannkuchen gemacht werden

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Linde
aber das süppchen von varny ist soooooooooo lecker
ich dachte eh das alle etwas mitbringen bzw es versuchen
muss muttern mal vorwarnen das pfannkuchen gemacht werden
war ja nur ein Gedanke, irgendwie müssen wir sie weitestgehend entlasten....is nur schwer, wenn man nicht vor Ort ist...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also:

20 euronen sind völlig ok......... ich bezahl das, gib die kontodaten und dann is die sache gegessen.... ich bin einfach nur kolossal stolz auf dich dass du dir überhaupt die arbeit machst*knuddel*, und von daher.... mit freunden ein super silvester verbringen is unbezahlbar.. von daher.. und was manche leute am abend in der kneipe versaufen, da kann man doch mal 20euros bezahlen.
von daher:

Ich bin auf jeden dabei, warte auf deine pm oder deine mail mit den kontodaten, udn dann geld das geld raus, und wird gefeiert!

in diesem sinne... und nochmal:

ich find das einfach super dass du das machen willst, und der preis is ok.... von daher ;) und ich denke ich bin net der einzigste der so denkt :D