Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm.. also 30 euro is schon deftig...
also ich würd ma sagen,da gänge ja auch jeder bringt entwerder wat zu futtern mit oder wir essen pizza oder sonst wat... ich mein das wichtigste is ja eh alk;) denk ich mal...und essen kann jeder zur not selbst mitbringen.. und ich mein alk mitbringen soltle auch kein prob sein... das is ja schnell verpackt... von daher....
aber ich mein,wenn dir dat zu viel stress is, is das auch ok, wenn du das absagen willst ;) is doch kein prob;) wär nur schade ;)
*knuddel* überleg dir in ruhe wie das is, und dann sag deine entscheidung..... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ich weiss ich bin ne olle nervensäge, aber wie kalkuliert ihr denn?

das soll keine generelle kritik am preis sein, sondern nur ne einfache frage

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Original geschrieben von Varnamys
öööhh also Konsenz läuft auf 20 €uro zu!

Können das alle berappen? *hoff*

damit kann ich extrem gut leben.
hoffe, dass das auch alle anderen können.
hoffe, dass damit keiner -vor allem du nicht- finanzielle probleme haben wird.
für deine schlechte laune kann ich nix aber wegen gestresst sein musst du halt nur bescheid sagen und ich helfe wenn ich kann.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
so ich wart noch mal ein paar Reaktionen zum Preis ab... und werd dann Mittwoch früh die benötigten Daten rausgeben. Bin morgen nicht zu Hause - hab da so 10 Stunden Kino vorm bug :eek:

also bis Mittwoch dann :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Varnamys
so ich wart noch mal ein paar Reaktionen zum Preis ab... und werd dann Mittwoch früh die benötigten Daten rausgeben. Bin morgen nicht zu Hause - hab da so 10 Stunden Kino vorm bug :eek:

also bis Mittwoch dann :)
*hiermitreagiert*
na los... mach wer das Mittwoch is, und gib die Kontodaten her...:D :)

Wemser

W:O:A Metalhead
*schonmalduck*

Hmmmm.... also um mal ganz ehrlich zu sein wären mir 20€ immernoch ein wenig viel... :rolleyes:

Ich finds ja echt super von dir Varny, dass du die Party organisierst *knuddel*, aber... hmmm was hast du denn alles geplant uns da zu futtern und zu trinken hinzustellen, dass man auf 20€ pro Person kommt? Also ich habe lediglich Befürchtungen, dass nachher viel zu viel übrig bleibt und du dir nur unnötig darum Stress machst. Was sind denn so die teuersten Sachen? Das Essen, oder irgendwelche hochprozentigen Alkoholika? Ist das alles so, wie du es dir bisher vorgestellt hast wirklich von nöten? *duck*

Also... was ich auch noch sagen wollt... es stehen jetzt 30 Leute auf der Interessiert- und 22 auf der Vielleichtliste. Das wären dann ja also weit über 600€, wofür gehen die nur alle drauf?

Bitte nehm mir das nicht übel, aber ich habs finanziell jetzt auch nicht so dicke, dass ich mal eben 20€ für ne Party bezahle. :(
Denke dem Roland und dem Iced ausm Soulburner (der meinte letztens am Telefon zu mir, er hätt auch Bock zu kommen) wären das auch weit zuviel. Roland geht bisher sowieso noch davon aus, dass er sich nur sein Bier mitbringen muss und mit was zu futtern rechnet der auch gar nicht. ;)

Naja, ich weiß ja nicht wie du dir das alles so vorgestellt hattest, ich will dich nicht von deinen Plänen abbringen, soll halt nur ein Denkanstoß sein, ob der ganze Stress denn wirklich nötig ist... ;) ;) ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich will halt was gescheites zu Futtern haben und wenn euch das nicjt passt, dann bleibt gefälligst wo der Pfeffer wächst! :mad::(
ausserdem werde ich nicht über 600 €uro zur Verfügung haben, weil ich nicht allen zusagen kann... so viel Leute kann ich hier nicht aufnehmen!!!
PS: Wenn ihr meint ihr müsstet euer eigenes Bier mitbringen. Dann macht das, aber wehe es wagt sich dann einer auch nur an der suppe zu nippen oder zu riechen! geschweige denn am BIER!

...da ich soweieso noch nicht mal ne gescheite Anlage hab sollte ich das wohl besser absagen, oder nicht? Behaltet ihr eure kohle und ich hab etwas Stress weniger.

Mir geht´s im moment nur beschissen und trotzdem versuche ich ne gescheite Party auf die Beine zu stellen....

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
och Varny, was is denn los? :( Können wir dir irgendwie helfen? Entweder mit der Party, oder anderweitig? Ich fänds sehr schade, wenn du das Ganze jetzt absagen würdest, aber bevor du dich fertigmachen lässt entscheide so, wie es für dich am besten ist. Wir wollen ja nicht, dass dich das sonstwas an Nerven kostet.

Ich finde 20 Euro für ne Silvesterparty völlig OK, also wenn ich gucke was man hier für nen normalen Abend in der Kneipe ausgibt... :rolleyes: und gegen vernünftiges Essen hab ich bekanntlich schonmal gar nix ;) :)

Aber reg dich doch bitte nicht so auf, nur weil hier ein paar Leute fragen wie das Ganze kalkuliert ist und so... das soll doch keine Kritik sein, sondern nur ne Frage. Lohnt sich doch gar nicht sich deswegen stressen zu lassen ;)

Also wie gesagt, wenns irgendwie geht delegier nen Teil der Arbeit an uns und dann wird das schon! :) Ich würd mich jedenfalls freuen - und ersma viel Spass im Kino! :)