Silvester bei Varny

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Wir kommen am 31.

Wie sieht's eigentlich aus mit Schlafgelegenheiten?

Achja, Sekt (und gerade das scheiss süße Zeug) ist ganz und gar überhaupt nicht verkehrt, da bring ich gern auch noch ne Flasche von mit.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Wir kommen am 31.

Wie sieht's eigentlich aus mit Schlafgelegenheiten?

Achja, Sekt (und gerade das scheiss süße Zeug) ist ganz und gar überhaupt nicht verkehrt, da bring ich gern auch noch ne Flasche von mit.

bzgl. Schlafgelegenheiten...siehe allerersten Post :rolleyes:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
bzgl. Schlafgelegenheiten...siehe allerersten Post :rolleyes:

Hmm, ja jut, hätte jetzt gedacht, falls was eng werden sollte.... und ach.... öh.... 120qm sind ja schon viel...

...das mit den Biergarnituren ist ja klasse, witzig... Bierzeltromantik inner Wohnung ;)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wuuuahhhhh! meine Mutter hat mir grad nen riesen Schock eingejagt... meinte irgendwas von wegen wenn ich ja ne Party mit Essen machen wollte müsste ich schon 30!!! Euro nehmen? :eek:

also das ist nicht ihre Endabrechnung *Massenberuhig*... aber das wär mir dann doch ein wenig viel..... :( ich glaub dann würd ich´s lieber abblasen :(

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Wuuuahhhhh! meine Mutter hat mir grad nen riesen Schock eingejagt... meinte irgendwas von wegen wenn ich ja ne Party mit Essen machen wollte müsste ich schon 30!!! Euro nehmen? :eek:

also das ist nicht ihre Endabrechnung *Massenberuhig*... aber das wär mir dann doch ein wenig viel..... :( ich glaub dann würd ich´s lieber abblasen :(

hoppla, ja doch das wäre n bissl viel....
notfalls müssen wir das mit dem essen anders regeln.... und auf aufwändiges verzichten...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
hoppla, ja doch das wäre n bissl viel....
notfalls müssen wir das mit dem essen anders regeln.... und auf aufwändiges verzichten...

naja, sie meinte aber auch eher die Getränke, da sie ja nicht wissen könne wie viel die ienzelnen Personen verzehren... :rolleyes:

ach mir vergeht grad die Lust... ich sollte mir den Stress eigentlich besser gar nicht erst antun... :(

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
naja, sie meinte aber auch eher die Getränke, da sie ja nicht wissen könne wie viel die ienzelnen Personen verzehren... :rolleyes:

ach mir vergeht grad die Lust... ich sollte mir den Stress eigentlich besser gar nicht erst antun... :(

*Varny wuschelt*

So Kind, gerade hinsetzen, einmal tief durchatmen, einen Schluck Wein nehmen, etwas Musik auflegen - und dann ganz ruhig die Sache durchgehen. 30 Euro hört sich eher etwas hoch geschätzt an, wir können ja auch noch mal durchrechnen.

Wemser

W:O:A Metalhead
Uiiiii... nee... das wär ja mal blöööde... hab mich schon so drauf gefreut... :(

Aber sag mal Varny, wär es nicht besser bevor du das ganze abbläst lieber das ganze ein wenig umzuändern und vielleicht lieber Pizza (o.ä.) zu bestellen oder sowas in der Art? Oder man könnte doch auch sagen, dass jeder was zu futtern mitbringt, und man dann so quasie ne Art Buffet zusammenbastelt... nur so als stressmindernden Vorschlag... ;)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
kopf hoch varny
hol keine massen weil zur not gibt es tankstellen ( bei euch doch sicherlich auch )
und am 30.11 helfen wir dir ale beim kochen und was so anfällt
und aufräumen natürlich auch

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
ich überleg grad wie das bei der notdlichter-party war, das hat auch nur 10€ gekostet und am ende war massig alk über...
allerdings mussten wir da auch hungern, wenn man von chips mal absieht :D;)

varny, wenn du es wirklich absagen willst, was ja nicht ganz unverständlich wäre wg stress etc, dann mach es auch.... rumquälen bringt ja nix...