Silvester 2001/2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
hm...hydepark is auch noch ne alternative, hab ich mir auch überlegt, zumal Osnabrück dann nich so weit weg is wie die schweiz oder so......*planlosist* hm....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tja.. meine rede... wenn das festl länger als 2 tag dauern würd, dann tät ich mich ja vielleicht auf den weg machen, aber.. leider..
außerdem is da immer noch das problem mit dem gestrichenen weihnachtsurlaub *cheftötenwill*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wie gesagt: is leider für 2 tage zu weit.. ( dachte erst ich könnt meine schwester in zürich besuchen fahren und das dann anhängen, aber meine schwester is zu der zeit vermutlich bei mir *gg*)
und außerdem... mein chef..... der arsch.. hat uns allen den weihnachtsurlaub gestrichen (mehr oder weniger) wil wir das ganze büro siedel müssen in der zeit...
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Böser Chef :mad: :mad: :mad:

WAS du hast eine Schwester in Zürich ? das ist geil, wir hatten am Samstag ein Konzert in Zürich... und es waren ein Paar Metaller anzutreffen... frag sie mal ob sie ein Lokal names "ALcatraz" kennt.. dort haben wir gespielt!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Feychen: du kannst zu mir kommen, ich mach `ne kleine Party bei mir zuhause. Da können noch ein paar Forumler mitmachen.

Und wenn das nicht aufregend genug ist, könnte man auch in den HB gehen, da spielen The BarRocks (Metal-Cover), das kostet dann allerdings 10 € Eintritt.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
@Feychen: du kannst zu mir kommen, ich mach `ne kleine Party bei mir zuhause. Da können noch ein paar Forumler mitmachen.

Und wenn das nicht aufregend genug ist, könnte man auch in den HB gehen, da spielen The BarRocks (Metal-Cover), das kostet dann allerdings 10 € Eintritt.

Wenn dat teil hier man nich schon 1 Jahr auf dem Buggel hat ;):D