Sanischreck
W:O:A Metalhead
- 29 Mai 2007
- 923
- 0
- 61
So.
Aufgrund eines kleinen Kommunikationsproblems mit meiner Mutter hab ich jetzt ca. 3 Kilogramm Hack hier.
Das wird ein Spaß!
da könnte man glatt nen Mettigel machen ;p
So.
Aufgrund eines kleinen Kommunikationsproblems mit meiner Mutter hab ich jetzt ca. 3 Kilogramm Hack hier.
Das wird ein Spaß!
da könnte man glatt nen Mettigel machen ;p
Axel, habt ihr noch ne große Schüssel, in die ich meinen Salat füllen kann?
Ich hab nämlich festgestellt, dass ich nur eine hab. Da kommt die Herrencreme rein.
Für den Salat werde ich alle Zutaten schon kleinschnibbeln und in Frischhaltetütchen füllen müssen...
Axel, habt ihr noch ne große Schüssel, in die ich meinen Salat füllen kann?
Ich hab nämlich festgestellt, dass ich nur eine hab. Da kommt die Herrencreme rein.
Für den Salat werde ich alle Zutaten schon kleinschnibbeln und in Frischhaltetütchen füllen müssen...
so hab 35 eier verwurstet ^^
dann hätten wir Herrensaft... wo wie wieder bei Mümmels Aal wären
aalcreme für den herren von heute.
dann hätten wir Herrensaft... wo wie wieder bei Mümmels Aal wären
Ich natürlich, 2 Transportbehältnisse für Frikadellen.Wer vermißt denn alles noch Schüsseln und Kellen?
So Leute, noch mal vielen Dank an alle, die da waren! Tut mir sehr leid, daß ich die Bowle umgetreten hab, und die möglicherweise daraus resultierende Bierknappheit am Ende ebenfalls. Irgendwie haben 9 Mann weniger als letztes Jahr 50% mehr Bier vernichtet...
Besonderen Dank an alle, die mehr Futter mitgebracht haben, als auf unsere gesammelten Tische paßte! Wir haben heute noch davon gegessen Wer vermißt denn alles noch Schüsseln und Kellen?