Silvester 08/09 in Münschtaaa

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Axel, habt ihr noch ne große Schüssel, in die ich meinen Salat füllen kann?

Ich hab nämlich festgestellt, dass ich nur eine hab. Da kommt die Herrencreme rein.
Für den Salat werde ich alle Zutaten schon kleinschnibbeln und in Frischhaltetütchen füllen müssen...

Hat sich erledigt. Kati war sehr großzügig mit ihren Tupperschüsseln. :eek:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
So Leute, noch mal vielen Dank an alle, die da waren! Tut mir sehr leid, daß ich die Bowle umgetreten hab, und die möglicherweise daraus resultierende Bierknappheit am Ende ebenfalls. Irgendwie haben 9 Mann weniger als letztes Jahr 50% mehr Bier vernichtet... :eek:

Besonderen Dank an alle, die mehr Futter mitgebracht haben, als auf unsere gesammelten Tische paßte! Wir haben heute noch davon gegessen ;) Wer vermißt denn alles noch Schüsseln und Kellen?

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
So Leute, noch mal vielen Dank an alle, die da waren! Tut mir sehr leid, daß ich die Bowle umgetreten hab, und die möglicherweise daraus resultierende Bierknappheit am Ende ebenfalls. Irgendwie haben 9 Mann weniger als letztes Jahr 50% mehr Bier vernichtet... :eek:

Besonderen Dank an alle, die mehr Futter mitgebracht haben, als auf unsere gesammelten Tische paßte! Wir haben heute noch davon gegessen ;) Wer vermißt denn alles noch Schüsseln und Kellen?

stephen hat noch die Schüssel vom Nudelsalat im Umlauf