Silentbob und dio Kommunikationsplattform

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
und ich nehm ne Zunge mit die ich wieder zurück geben muss, und mein

GRILLMISTRESS Grillbesteck, bestehend aus Axt und Schwert

Sehr schön. Gegrillte Zunge also.

Wir brauchen noch meinen Postfrosch, damit Mutti die Karte von der Mainstage rechtzeitig bekommt.
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Sehr schön. Gegrillte Zunge also.

Wir brauchen noch meinen Postfrosch, damit Mutti die Karte von der Mainstage rechtzeitig bekommt.

jajaja und natürlich Massageöl, damit Star mir dann Ihre schwedischen Masseure ausleihen kann *schwärm*
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Du packst ja garnix ein! Na gut, dann nehm ich die extraschlimmen Haschkekse mit um mögliche Konkurrenten aus dem Wege zu räumen.
:D

hihi....

ich nehm noch nen Campingkocher mit Gaskartusche, nen Grill, 4 Kilo Nudeln und einen 10 l Eimer Bolonesesauce mit...

... dann noch teelichter für die Stimmung, Kondome, man weiß ja nie, und und und.... hm... und Q-Tipps
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
hihi....

ich nehm noch nen Campingkocher mit Gaskartusche, nen Grill, 4 Kilo Nudeln und einen 10 l Eimer Bolonesesauce mit...

... dann noch teelichter für die Stimmung, Kondome, man weiß ja nie, und und und.... hm... und Q-Tipps

*Kurz überlegt das Fondueset mitzunehmen*

Ach nö, bin ja dann doch zu faul...

Ich nehm lieber Goethes Faust mit, falls ich mich auf dem Wacken intellektuell unterfordert fühlen sollte...

Schönster Kondomanmachspruch in monos Leben: "How about putting these condoms to a use?"
 

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
43
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
[BSchönster Kondomanmachspruch in monos Leben: "How about putting these condoms to a use?" [/B]


LOL
LOL
LOL
LOL
LOL

der is echt cool

obwohl ich hab letztens einen gekriegt:

"kenn ich dich ?? Oder ficken wir uns???"

ÄH???
Grammatik, Syntax und überhaupt??

Oder wirklich Live erlebt: Schöne Schuhe, ..., Ficken???
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von diotima
LOL
LOL
LOL
LOL
LOL

der is echt cool

obwohl ich hab letztens einen gekriegt:

"kenn ich dich ?? Oder ficken wir uns???"

ÄH???
Grammatik, Syntax und überhaupt??

Oder wirklich Live erlebt: Schöne Schuhe, ..., Ficken???

es regt mich echt manchmal auf das ich so schüchtern bin - mir würde ja ständig so Mist einfallen. ich kann ihn halt nur nicht sagen.
:rolleyes:

Obwohl - ich hab es tatsächlich schon mal beim Blumenüberreichen geschafft zu sagen: "reicht das an Werberitualen oder muß ich dir auch noch sagen das du geil aussiehst damit wir in der Kiste landen?" War allerdings ne sehr gute Freundin, da kann sogar shy monoboy sowas mal rauslassen.

*Das Schüchternheitbekämpfungsmittel (Wodka, Absynth, Hasch und Endorphine in einer handlichen Tube) in den Koffer pack*