@Silent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ne noch nicht.

Können ja hier erstmal reden

2 mal Slayer wird zwar teuer aber ich verdien ja was im Gegensatz zu Dir :p
 
G

Guest

Guest
*stinkefingerrausstreck*

Dafür muss ich noch in die Schule und bin viel länger zu Hause als du:p
 
G

Guest

Guest
:-(((((

Dafür kann ich mir Slayer leisten *lol*

Böblingen können wir ja zusammen anschauen.

In München kann ich ja mit der Ubahn hinfahren
 
G

Guest

Guest
Hmm, wann iusses nochm in München???
Schon, nach böblingen komm ich mit(wenn ich noch genug Geld hab)
 
G

Guest

Guest
Böblinen Samstag
Minga Mittwoch.

Ich kann ja vorher zu Dir fahren dann is es billiger als mim zug
 
G

Guest

Guest
Jo, gern, bei mir isch Platz. Ämm Frage, wenn der noch mit gehn wollte, der mit nach Wacken wollte, aber nich kann, könnte der dann evtl. auch mit???der iss jetzt 14.
 
G

Guest

Guest
Kein Problem.
Aber mim Auto kann ich ja nichts trinken :-/

Na egal hol ich dann in München nach
 
G

Guest

Guest
So bin dann mal weg.
Schreibe Dir später noch.
Und ruf dich morgen an.
Nicht mim Fax diesmal *lol*