Siebenbürgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
was corpse? oder er ? :) naja vielleicht reagier ich bei sowas über .. metaler sollten nunmal untereinander in frieden leben :)
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
@sg:Finde ich sehr lieb von dir, daß du mich verteidigst,aber das ist wirklich nicht nötig. Mit dem DJ werde ich schon alleine fertig*g*

@dj: Est tut mir leid,wenn ich dich(oder die ach so loyale und zusammenhaltende Metalgemeinde) mit meinem Statement persönlich angegriefen habe. Aber Du sprichst von Zusammenhalt der Szene-das ich nicht lache. Dieser Zusammenhalt besteht schon seit minsestens einem Jahrzehnt nicht mehr.
Und außerdem gehören Bands wie z.B. Nightwish,nur weil sie mal auf dem Wacken spielen und ab und zu im RockHard stehen, nicht automatisch zu der Metal-Szene.
Ich habe doch nix gegen die Band persönlich,oder gegen die Leute,die sowas hören, aber ich wollte nur meine Meinung darüber äußern,und werde es auch weiterhin tun.
Falls du es noch nicht bemerkt hast handelt es sich hier nämlich um ein Diskussionsforum!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich find die Bands am besten, die nur noch Lärm machen, wie Anal Cunt, frühe Napalm Death, frühe Carcass, Dillinger Escape Plan, Agoraphobic Nosebleed, Soilent Green, Halo und und und...

Nightwish ist mir zu anspruchsvoll *gg*


:D :D :D