sieben Überraschungen ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist ein altes Thema. Holger erwartet vor weihnachten diverse Bandzusagen (ja, die versprechen dann auch sowas wie: wir sagen auf jeden Fall vor Weihnachten noch defintiv zu) und wenn die ihre Versprechungen nicht einhalten, steht er blöd da und kann seine Versprechungen hier natürlich auch nicht einhalten.
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Ich weiß gar nicht, was ihr habt??? 3 von 7 Überraschungen hat er doch schon bekannt gegeben!!! Ok, ok, ich finde die Überraschungen auch nicht soooo prall aber die nächsten bzw. fehlenden Überraschungen sind doch offensichtlich:

1. keine Kartenlimitierung, wer kauft kommt auch rein

2. das Campingticket kostet dieses Jahr 40€

3. die Größe des Festivalgeländes wird auf die Hälfte reduziert

und, last but not least

4. es werden alle 4 Bühnen nebeneinander aufgebaut und es spielen immer 4 Bands parallel...

Ich freue mich schon auf's W:O:A 2003 ;);););););)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Auch wenn Holger sich auf Bands verlassen haben, die ihm irgendwelche Sachen versprochen haben und dies nich gehalten haben, hätte er trotzdem noch mehr bands ÖFFENTLICH bestätigen können, z.B. Raise Hell, Darkane und Dew-Scented!
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Demonbreed83
Auch wenn Holger sich auf Bands verlassen haben, die ihm irgendwelche Sachen versprochen haben und dies nich gehalten haben, hätte er trotzdem noch mehr bands ÖFFENTLICH bestätigen können, z.B. Raise Hell, Darkane und Dew-Scented!
sooooo sieht das aus! was soll dies heimlichtuerei? es stöbern schließlich nicht alle leutz durchs forum um zu sehen wer denn alles bestätigt ist... die meißten gucken doch einfach nur unter bands/billing um zu sehen wer denn nun kommt. und es sind jawohl auf jeden fall mehr als sieben weitere bands bisher bestätigt. da kann es doch nicht so schwer sein diese auch tag für tag zu veröffentlichen.
so, und nu will ich meine überraschung haben, weihnachten ist nämlich auch bald wieder...