SIE KOMMT..........................:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
das Ding haben wir uns selbst gemacht. Wenn ich aber an den Aufwand denke, sind die 30 Eier doch günstig....:p

was mich da eher abschreckt ist:

"...Während Comic-Fans im Internet darüber diskutieren, ob die Puppe dem Comic-Vorbild gerecht wird, gab es scharfe Proteste von christliche Gruppen...."

warum muss die überhaupt einem Vorbild gerecht werden?

haben christliche Gruppen überhaupt noch einen Einfluss?

wieder eine Scheißmoral unserer Gesellschaft :mad:
 

Barrock

W:O:A Metalhead
was mich da eher abschreckt ist:

"...Während Comic-Fans im Internet darüber diskutieren, ob die Puppe dem Comic-Vorbild gerecht wird, gab es scharfe Proteste von christliche Gruppen...."

warum muss die überhaupt einem Vorbild gerecht werden?

haben christliche Gruppen überhaupt noch einen Einfluss?

wieder eine Scheißmoral unserer Gesellschaft :mad:


Wohl war ! Vor allem sollen die dann ne Puppe bauen, die dem Vorbild "Jessica Biel" z.B. gerecht wird *sabber* :D

Und was war das noch....? Christliche Puppen ?? Ach Gruppen....., tja.....:p:D