Sie gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sandmaennchen

Newbie
6 Aug. 2009
8
0
46
Du stands Bei Dragonforce beim Becksstand mit deinen Leuten. Helft mir bitte sie zu finden habs verpasst sie weiter anzusprechen.
Wacken%20Babe%20600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmaennchen

Newbie
6 Aug. 2009
8
0
46
Danke für die kommentare, das lächeln kam nur wegen ihrer pose zu stande bild ist im grunde zensiert :D

Und ja genau sie wars mit den strapsen ich habs leider verpasst sie weiter anzusprechen weil sie mich total ausm konzept geworfen hat. Jetzt wisst ihr warum ich so Lächel.

Falls du das hier liest danke nochma fürs Foto und evtl meldest dich ja mal bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandmaennchen

Newbie
6 Aug. 2009
8
0
46
Tja so ist das wer mut hat zum fragen der wird belohnt. :D

Aber im ernst ich hab total doof geguckt im ersten moment als sie das bein anhob.
Meine Kollegen haben aber noch bescheuerter geguckt :D
 

Sandmaennchen

Newbie
6 Aug. 2009
8
0
46
Naja normal hätte ich sie nie gefragt viel zu schüchtern aber da hat mich irgendwas geritten und es hat sich gelohnt.

Vor allem die dummen gesichter von den Jungs waren gut erst am sabbern wie sau und dann fast umgefallen. :D
 

Sandmaennchen

Newbie
6 Aug. 2009
8
0
46
Hm ma schaun evtl meldet sich jemand der sie kennt oder sie meldet sich wäre einfach ma schön sie kennenzulernen.

Evtl sogar 2010 auf Wacken wer weiss.
 

Magengeschwür

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2009
147
0
61
Emsbüren
Du hast Glück ;)

Moinsn. Hab dein beitrag schon vor längerer zeit mal gelesen bzw das foto von euch gesehen. schau grad bei svz in eine gruppe und seh ein mitglied das ich irgendwoher kannte.
kurz: entweder sie hat n zwilling oder ich glauuube ich hab 'sie' gefunden XD
kannst mich ja mal anschreiben dann geb ich dir die adresse von ihrem account
;)
lg coco