M
Naja ich bin ja auch erst 18 und in meiner Gesellschaft wird man mit sowas leider viel zu häufig konfrontiert, da kann man sich das aussuchen.
Alleine seinem Metal frönen
oder wenigstens ein paar Freunde haben mit denen man nun mal Mainstreamdreck und sonstiges hören muss
Danke, kennst das wohl, wie willste sowas heut zu Tage noch erkennen, wenn man nich nen alter Sack von über 30 Jahren is ;D
ich muss sagen ich fänd geil
der arme würde da nich wider lebend rauskommen
das wär künstler verarsche auf höchstem niveau
Hey sido da gibts en geiles festival hatse bock da zu spielen
Irgendwie unlustig.
Trotzdem wird es diesen Thread nächstes Jahr sicher nochmal geben
Leider.
Wie war eig. Opeth, DT etc.?
Naja ich bin ja auch erst 18 und in meiner Gesellschaft wird man mit sowas leider viel zu häufig konfrontiert, da kann man sich das aussuchen.
Alleine seinem Metal frönen
oder wenigstens ein paar Freunde haben mit denen man nun mal Mainstreamdreck und sonstiges hören muss
Eine Hose die nem Hopper gefällt, nutzt der Metaler höchstens als Zelt. Der Metaler trägt ne Lederjacke. Der Hopper ist eine Gesichtsbaracke. Des Metalers Whisky aus Tennessee, vertrug der Hip-Hopper noch nie. Er kauft sich Alkopops bei Lidl. Er hat auch einen kleinen Schniedel. Und würde er wie ein Metaler saufen, könnte er keinen Meter mehr laufen. Am liebsten geht der Metaler Wacken. Da gibt es keine Hip-Hop-Spacken. Und was sagt uns das Gedicht? Metal ist gut hoper dreck nicht!
Metallischen Gruß Smily
Ich bin musikhörtechnisch ja auch Open Minded...aber bei HipHop ist die Grenze überschritten...das geht gar nicht.
In meinem Bekanntenkreis hören 100% der Leute Rock/Metal und 80% haben lange Haare. BTW: Bin auch 18
Und dieser Thread ist absolut nicht lustig.....
Nein das stimmt nicht ganz ich hab ne kani-hose und die ist PERFEKT als arbeitshose aufm Hof^^Eine Hose die nem Hopper gefällt, nutzt der Metaler höchstens als Zelt.